Kontakte anderen Konten Zuweisen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Bernd TA
  • Forum-Beiträge: 5

17.12.2011, 16:15:11 via Website

Hallo!

Ich nutze DejaOffice (DJO) und CompainionLink zum syncen.
Dies geht nur mittelmäßig da meine Kontakte sind auf unterschiedliche Konten verteilt (Gmail, Motoblur, etc) sind.
In DJO kann ich aber nur ein Konto zum Syncen auswählen.

Ihc suche daher eine Möglichkeit mit der ich ein/oder mehrere Kontakte von meinem Motoblur - Account zu GMail verschieben kann.
Die Option "Kontakt verküpfen" ist nicht das was ich brauche. So wie ich "Kontakt verknüpfen" verstehe, müsste ich hier manuel alle Daten erneut in den GMAIL account eingeben damit diese auch wirklich dort aufscheinen.

Gibt es keinen einfacheren Weg?

Danke, Bernd TA

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.12.2011, 16:23:35 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch