HTC Desire HD - 2.3.5. rooten etc. wie?

  • Antworten:4
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

17.12.2011, 15:56:42 via Website

Hallo,
ich würde gerne mein HTC DHD rooten usw und anschließend eine neue Rom draufspielen (Cyanogenmod 7.1).
Doch früher habe ich das mit dem AAHK-Tool gemacht, was nun nichtmehr möglich ist.
Ich habe ein Originales DHD mit Android 2.3.5. und Sense 3.0. Meines erachtens muss ich erst ein Downgrade machen, bevor ich zu den schritten mit Visionary + usw. gehe. Dort liege ich richtig oder?

Und wie bekomme ich jetzt ein downgrade hin?

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:38:51 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.12.2011, 17:56:22 via Website

wie geht das nicht mehr mit dem Kit?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

17.12.2011, 18:12:27 via App

Müsste mit dem Kit eigentlich funktionieren. Hast du auch die neueste Version des Kits?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

18.12.2011, 12:16:23 via Website

Markus K.
Müsste mit dem Kit eigentlich funktionieren. Hast du auch die neueste Version des Kits?

Ja ich muss mich wohl entschuldigen. Ich habe vor mehreren Tagen geguckt und dort ging es noch nicht und jetzt habe ich nochmal geguckt und es geht bereits.. lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.12.2011, 17:40:07 via Website

na dann, have fun

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten