Samsung Galaxy S2 — samsung s2 auf 2.3.5 updaten?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 65

17.12.2011, 15:52:56 via App

guten tag.
ich wollte einmal wissen ob man das galaxy s2 schon auf version 2.3.5 updaten kann. habe momentan 2.3.4 drauf. ein kollege hat ein htc desire hd und konnte es gestern updaten. ich habe hier schon gesucht aber kein beitrag gefunden.
und wie kann ich sehen ob ich ne t-mobile oder eine offene version habe?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

17.12.2011, 16:00:05 via Website

Padde n
guten tag.
ich wollte einmal wissen ob man das galaxy s2 schon auf version 2.3.5 updaten kann.

ja, aber ob dus per OTA-Update bekommst hängt vom Branding ab.
Inoffiziell kannst du aber auch manuell auf 2.3.5 updaten. Dazu gibt es allerdings hier wahrlich genug Informationen.

Padde n

und wie kann ich sehen ob ich ne t-mobile oder eine offene version habe?
Wo hast du es denn gekauft?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

17.12.2011, 19:50:51 via App

ich habe es bei saturn bei mobilcom gekauft. anbieter is t-mobile.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

18.12.2011, 16:11:01 via App

Du musst dich noch gedulden, weil es für freie Geräte, wie ich auch habe, noch keine aktuellere Firmware als 2.3.4 gibt. Gebrante Geräte oder auch Geräte aus anderen Ländern verfügen bereits über 2.3.5 oder 2.3.6. Bis jetzt war es so, das freie Geräte zuerst ein Update bekommen haben, nun ist es mir aus unerkläbaren Gründen anders herum. Du hast aber auch die möglichkeit mit Odin zu flashen, damit könntest du bereits 2.3 6 flashen. Das ist der inoffizielle Weg, aber sehr viele User benutzen das. Sehr genaue Anleitungen findest du hier im Forum.
PS: bitte posten sobald eine aktuellere Firmware per Kies releast wird

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.12.2011, 16:15:38 via Website

Yücel Sarapli
Bis jetzt war es so, das freie Geräte zuerst ein Update bekommen haben, nun ist es mir aus unerkläbaren Gründen anders herum.
Jetzt haben die "gebrandeten" halt mal Glück gehabt. :grin:

— geändert am 18.12.2011, 16:16:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel