Sygic-Navigation auf Android - seit Gerätewechsel auf dem Trockenen! Sygic verfügt über keinen Support!

  • Antworten:1
Jefferson Moonship
  • Forum-Beiträge: 32

17.12.2011, 14:47:28 via Website

Hi,

ich hatte mir die Sygic-Navigation zugelegt und soweit ok. Aber seit meinem Umstieg auf ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S2) passt der Activation-Code nicht mehr. Denkt ihr, man kommt an die ran? Auf meine Mail im Support-Bereich bekomme ich ständig nur Errormeldungen zurückgeschickt. Es gibt keinen Telefonkontakt, rein gar nichts.

Der vergleichende Blick zu Navigon sieht da schon ganz anders aus: Wow, sogar ne Kontakthotline!

Hat jemand Erfahrung mit Sygic bei Umstieg? Ist das ne Briefkastenfirma? Ansonsten wechsle ich zu Navigon und rate jedem, bevor er sich für einen Anbieter entscheidet und auch die Support-Infrastruktur zu checken. Hatte ich vernachlässigt. Diesbezüglich. Sygic - never again!

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

23.01.2012, 18:37:12 via App

sygic verfügt über ein Support du must die neue imei per Email senden und die Antworten dir binnen 2 Tagen.

only android

Antworten