HTC Desire Z - Audiowiedergabe stoppt immer wieder

  • Antworten:0
René W.
  • Forum-Beiträge: 134

17.12.2011, 09:57:00 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem DZ das Phänomen, dass die Wiedergabe von Audiodaten - unabhängig vom verwendeten Player - immer wieder automatisch stoppt (mal nach 5 Minuten, mal nach 20 Minuten, also immer unterschiedlich).
Das passiert immer dann, wenn ich das Handy im Auto per AUX ans Radio angeschlossen habe und im Vordergrund z.B. die Navi-App läuft, aber auch, wenn ich ein Kabel- bzw. Bluetooth-Headset angeschlossen und das Handy dann ausgeschaltet habe (im Sinne von "Display aus").

Wie gesagt tritt das bei allen verwendeten Playern auf:
- Standard-Musik-Player
- Mort-Player (für Musik)
- Mort-Player (für Hörbücher)
- Google Listen

Wenn die Wiedergabe stoppt, sind die Apps jedoch anscheinend keinem Task-Killer zum Opfer gefallen, weil sie direkt beim Einschalten des Gerätes angezeigt werden, und ich die Wiedergabe direkt wieder starten kann.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Ich finde es halt ärgerlich, wenn man im Winter warm eingepackt ist, das Handy in der Hemttasche hat und dann alle Nase lang wieder alles aufmachen muss, um die Wiedergabe wieder neu zu starten.

Gruß
René

— geändert am 04.04.2019, 21:38:47 durch Moderator

Antworten