[Samsung Galaxy GT-i9001 (S1 Plus)] Unblock Me FREE funktioniert nicht -.-

  • Antworten:2
R-Boy
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2011, 23:46:19 via Website

Hallo Comunity,

bin neu hier und kenne mich mit Android noch nicht ganz so gut aus.
Ich habe im Moment (oder seit längerer Zeit) Probleme das App "Unblock Me FREE" aus dem Market zum Laufen zu bringen.
Und zwar: Das Herunterladen und das Starten funktioniert, aber wenn ich auf Play gehe, dann werde ich aus dem App "geschmissen" (es beendet sich).

Wenn ich auf Puzzles gehe, dann ist dort kein Pack. Liegt es daran? Und wenn ja, wie kann man es beheben?
Bitte um Antwort ;)

Gruß, R-Boy

Antworten
R-Boy
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2011, 19:51:44 via Website

Push.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.12.2011, 20:15:55 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten