LG Optimus 3D - rooten

  • Antworten:4
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

16.12.2011, 17:05:40 via App

wie kann ich mein lg optimus 3d rooten

— geändert am 04.04.2019, 21:38:41 durch Moderator

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.12.2011, 05:07:25 via App

Schau mal im LG Forum. Da gibt es ein Unterforum zum rooten. Oder benutze einfach mal die SuFu.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

19.12.2011, 14:35:03 via App

was is sufu

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.12.2011, 14:47:53 via Website

Matthias Grün
was is sufu

Suchfunktion... :wink:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.12.2011, 14:48:50 via Website

Die SuchFunktion. Scroll mal auf der AP-Seite ganz nach oben, rechts, das graue Feld mit der Lupe. Wenn Du auf die Lupe tippst, öffnet sich ein Fenster mit weiteren Eingrenzungen, so das man die Suche spezifizieren kann.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten