Squeeze Player

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Peti
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2011, 16:55:01 via Website

Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.

Ich habe mit meinem Tablet mobii ProTab 2 (http://www.pointofview-online.com/showroom.php?shop_mode=product_detail&product_id=269) kein Zugang zum GoogleMarket, jedoch zum AndroidPit AppCenter. Dort habe ich mir gerade die App Squeeze Player geladen, um meine Musik vom NAS zu hören. Wenn ich die App starte, verbindet er dann auch ordentlich. Allerdings kommt sofort die Meldung, dass die Lizenz nicht geprüft werden konnte, weil er diese nicht mit dem GoogleMarket abgleichen konnte. Ist ja auch logisch, jedoch würde ich die App gerne nutzen und habe dafür ja auch 2,99 € bezahlt.

Gibt es hier eventuell einen Workaround oder ähnliches, um die App doch zu verwenden?

Gruß und Dank,
Peti

Antworten
Peti
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2011, 17:29:51 via Website

Okay,
ich war wohl nur zu ungeduldig. Mittlerweile scheint es zu gehen.. Danke für alle, die das gelesen haben ;)

Peti

Antworten