Der Ewige Kampf mir Whatsapp

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2011, 16:03:23 via Website

Hallo Leute heute habe ich mir aus dem Markt "Whatsapp" Heruntergeladen.Alles inordung bis zur verifizierung mann muss ja am Anfang seine Nummer eingeben und dann sollte mann eine Sms bekommen von denen.Aber es kommt keine auch nach dem 5 den Versuch.Danach kann man auswählen anrufen.Wenn ich auf ja klicke ruft mich whatsapp auch nicht an.

Re-installer bringt nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.12.2011, 16:07:49 via App

Hallo Eric,
bei mir kam auch nie was. Funktionieren tut's bei mir trotzdem.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2011, 16:10:28 via Website

Das tut sich von selber Vertifiziren aber es geht bei mir nicht

— geändert am 16.12.2011, 16:11:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.12.2011, 17:17:17 via Website

Aha... ändert aber nichts daran dass Du im falschen Forenbereich gepostet hast,hier : http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/2010/Android-Apps
wäre es besser aufgehoben, zumal es um eine App geht-)
Aber da Du noch " neu " hier bist sei Dir verziehen, beim nächsten Mal bitte aufpassen !:smug:

— geändert am 16.12.2011, 17:19:57

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten

Empfohlene Artikel