Bilder Whatsup

  • Antworten:6
Marco Siminato
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2011, 09:26:28 via Website

Servus

Mit was könnte das zu tun haben?
Wenn ich Bilder von Whatsup erhalte, oder selbst aufnehme, dann speicherts diese schön in "eigene Aufnahnemn" oder "whats upp images"--> soweit alles gut.

Doch jedes mal, wenn ich ein Bild sende (whats upp) dann macht es mir eine kopie im jeweiligen Ordner... So hab ich innerhalb weniger Zeit jedes Bild 5x!!

Was muss ich da beachten??

Danke
Gruss

Antworten
Marco Siminato
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2011, 09:34:05 via Website

ouu, bitte löschen!! falscher Thread!¨

Sorry

— geändert am 16.12.2011, 09:34:22

Antworten
Marco Siminato
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2011, 09:38:01 via Website

jo danke!! in diesemfall kannste im "Neu bei Android?" meinen Beitrag löschen!! Sorry

Muss besser die Threads lesen...

Thx

Antworten
Ralf Zarend
  • Forum-Beiträge: 11

17.12.2011, 16:14:34 via App

hey Leute ich habe ein 1&1 Smartpad und ein Superpad 3 und würde gerne auf beide whatsapp haben um untereinander schreiben zu können. Wie bekomme ich das hin?? und woher bekomme ich das App?? Habe Android 2.2 drauf auf beiden geräten. Bitte hilft mir mal weiter.

mfg Ralf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.12.2011, 18:01:25 via Website

Ralf Zarend
hey Leute ich habe ein 1&1 Smartpad und ein Superpad 3 und würde gerne auf beide whatsapp haben um untereinander schreiben zu können. Wie bekomme ich das hin?? und woher bekomme ich das App?? Habe Android 2.2 drauf auf beiden geräten. Bitte hilft mir mal weiter.

mfg Ralf

App im Market runterladen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Marco Siminato
  • Forum-Beiträge: 9

21.12.2011, 08:30:51 via Website

Habe das Problem immernoch!
Immer wenn ich ein Bild per whatsup sende, macht es mir eine Kopie!!! An was könnte das liegen??

Antworten