Samsung Galaxy S2 Akku voll lauter Ton und vibrieren!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.182

16.12.2011, 07:44:47 via Website

Hallo zusammen,

Seit kurzem besitze ich nun auch ein S2 und bin davon begeistert. Nur stört es mich sehr, dass ich nachts immer geweckt werde, wenn dann der Akku 100% geladen ist. und zwar nicht nur durch einen Ton, sondern auch durch ein starkes vibrieren.
Ich habe da ein bisschen im Forum nachgeschaut, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Zum einen wird von lautlos stellen geredet, aber soll auch nicht wirklich funktionieren und zum anderen nur über Root möglich. Diese Thread sind aber alle schon ein paar Monate her und deshalb will es hier nochmals aufgreifen.

Gibt es nun eine Lösung? Wenn ja welche? Wenn Root, wie soll es danach funktionieren, bedeutet dies, dass man dann ein Custom Rom drauf haben muss?

Ja ich hoffe sehr, dass jemand eine wirklich gute Lösung gefunden hat, denn das nervt sehr.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.182

16.12.2011, 08:02:33 via Website

Simon V
Siehe hier.

danke Simon für die schnelle Antwort, habe mir den "battery charged silencer" mal installiert und werde es heute abend dann testen können.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.182

16.12.2011, 08:48:03 via Website

Habe nun diese App getestet und funktioniert bestens und somit Problem gelöst.

LukiLuke, el Suizo

Antworten

Empfohlene Artikel