Über Telekom Bezahlen

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

16.12.2011, 06:06:37 via Website

Hallo Damen und Herren.

Ich hab da ne frage zur Bezahlung über die Telekom Rechnung.Ich würde mir gerne die App Welches Netz Pro Kaufen.Und über die Telekom Bezahlen gerne.Meine frage ist jetzt die was passiert wenn irgendein Fehler auftritt mit der App beim Download Oder die App macht andere Probleme auf dem Handy,kann ich dann mein Geld zurück verlangen ? Oder Bezahlt ist Bezahlt ?

Und was sehen die Entwickler wenn ich darüber bezahle meinen Vollständigen Namen ? Konto Nummer ? Oder was ?


Würde zum ersten mal darüber Bezahlen deswegen die Fragen :)


Danke für Antworten.

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

16.12.2011, 07:26:50 via Website

Also wenn du bezahlt hast, dann kannst du die App ja laden so oft du willst. Wenn es also beim ersten Mal nicht klappt, dann lädst du es eben nochmal.
Zurückgeben kannst du die Apps bis 15 Minuten nach dem Kauf, dann kommst du dein Geld zurück. Hab das aber noch nicht selber gestest.
Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

16.12.2011, 16:59:43 via Website

Danke für deine Antwort.

Hat noch keiner über Telekom Bezahlt hier ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

16.12.2011, 20:50:40 via Website

hat sich glaube ich erledigt ich kann nirgendwo einstellen das ich per telekom rechnung zahlen möchte :(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.12.2011, 21:13:48 via Website

Probiere es beim nächsten Kauf aus, vorher einstellen kann man das nicht. Wenn das erste Fenster erscheint, nach dem man auf kaufen geklickt hat, kann man alternative Zahlungsart auswählen. Dort sollte dann auf Telefonrechnung erscheinen, wenn es bei Dir geht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

16.12.2011, 21:53:35 via Website

Ich habe schon über die Telefonrechnung bezahlt. Die Möglichkeit das auszuwählen kommt aber nur, wenn du nicht über Wlan im Market bist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

17.12.2011, 06:26:43 via Website

Laut T-Online Forum wo sich der Support gemeldet hat heißt es,es soll nur angezeigt werden wen man bei T-Mobil sich ein Handy gekauft hat.Dann wird dies angezeigt.Viele Kunden haben sich dort schon beschwert was das für ein mist ist.

Tja heißt für mich also Pech gehabt.Da mir nur Karte angezeigt wird und kein Mobilrechnung.

— geändert am 17.12.2011, 06:28:58

Antworten
Captain
  • Forum-Beiträge: 16

20.12.2011, 22:06:44 via App

Hi,
also ich hab die Zahlung per T-Mobile Rechnung für die Soundhound app genutzt. Funktioniert super.

Zwecks rückgabe das hab ich auch genutzt, weil mir eine andere app nicht gefallen hat. Bin ins market dort die app gewählt und auf erstatten gedrückt. Die app wurde deinstalliert und es wurde nix abgebucht. Im kundencenter auf Tmobile homepage ist auch nur der Betrag für soundhound angegeben die von der anderen app wird gar nicht gezeigt. Funktioniert sozusagen einwandfrei.

Antworten