Samsung Galaxy Tab — Fehlermeldung beim Laden sämtlicher Apps aus dem Market

  • Antworten:4
benni h.
  • Forum-Beiträge: 34

15.12.2011, 21:33:03 via Website

Hallo,

ja ich hab schon gesucht und wahrscheinlich was übersehen, aber bei allen Download Versuchen von Apps aus dem Market kommt ein Pop-up mit der Fehlermeldung:
"(Name der App) konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden."

Vielen Danke für eure Hilfe.

Benni

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

16.12.2011, 15:53:40 via Website

Hast Du denn ein Google Konto? Versuchst Du mit dem PC oder dem Tab die App's zu laden?
Gruß Günter

Antworten
benni h.
  • Forum-Beiträge: 34

16.12.2011, 15:59:38 via Website

erst mal danke für Deine Antwort, ich versuche übers Tab zu laden und ich hab ein Google Konto, hab auch schon massenhaft Apps geladen...

Benni

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 291

21.12.2011, 12:01:59 via Website

Hi,

ichhatte ds slebe Problem vor einiger Zeit. Jetzt klappt es wieder ohne das ich etwas getan habe.
vielleicht war es ein Bug im Market oder so...nochmal versuchen vielleicht gehts ja bei dir auch wieder

gruß
bob

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

21.12.2011, 12:07:00 via Website

Hatte das selbe Problem am gestrigen Abend auch. Dann habe ich es einfach öffter ausprobiert und konnte die App dann auch irgendwann herunterladen.

App-Name: Skype oô

Antworten