LG GW620 Eve - probleme mit dem android app center

  • Antworten:7
franzi g.
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2011, 19:24:40 via Website

hallo,
ich habe mich hier neu registriert und habe versucht auf mein lg gw 620 das android app center zu installieren. Dann kam
auf einmal, dass ich dieses programm nicht installieren kann, also ich habs dann schon runtergeladen. oder muss ich mein handy routen? ich habe von dem leider keine ahnung, könnt ihr mir bitte helfen?
ich möchte unbedingt auch mal ein paar apps installieren, und hoff mal dass ihr mehr wisst wie ich:) danke im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 21:38:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.12.2011, 19:29:24 via Website

Herzlich willkommen bei AndroidPIT Franzi,

Du musst zuvor im Menü - Anwendungen den Haken bei "Unbekannte Quellen" setzen ... da das AndroidPIT AppCenter nicht aus dem Market geladen wird, kann es sonst nicht installiert werden.

Danach sollte sich das App Center problemlos installieren lassen.

lg Voss

Antworten
claudia lhoest
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2012, 20:47:01 via Website

Hallo
Keine Ahnung wie ich hier gelandet bin. Hoffentlich weiss jemand Rat.
Ich habe ein googlemail-Konto, habe mich aber mit meiner web-email bei android angemeldet.
Jedes mal wen ich versuche eine App zu laden komme ich auf eine andere Seite von Android. Dort erscheint wieder automatisch meine googlemaiil-adresse. Ich wuerde gern die kindle app laden um e-books lesen zu koennenhat jemand eine IdeeLg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2012, 20:57:11 via App

Hi,

dann ist die App hier nicht bei AndroidPIT und Du wirst in den Google Market geleitet.

Warum lädst Du sie von dort nicht runter?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
claudia lhoest
  • Forum-Beiträge: 3

03.01.2012, 21:32:39 via Website

Spamverdacht Es kommt dauernd eine Meldung ich sei nicht angemeldet. Immer wieder erscheint automatisch die falschevema:blink:il Adresse. Danke trotzdem.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2012, 21:47:30 via App

claudia lhoest
Spamverdacht Es kommt dauernd eine Meldung ich sei nicht angemeldet. Immer wieder erscheint automatisch die falschevema:blink:il Adresse. Danke trotzdem.
??

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.01.2012, 23:30:20 via Website

Ich versuchs mal zu deuten:

Sie will im Market die Kindleapp herunterladen, wird aber ständig dazu aufgefordert, sich mit ihrer Googlemail anzumelden.
Was ja auch logisch ist, denn der Market funktioniert eben nur mit einem Googleaccount und Googlemail.
Wo Sie sich allerdings mit Ihrer Web-Email angemeldet hat, kann ich in meiner Glaskugel leider nicht sehen, ist verschleiert...:ph34r::grin:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.01.2012, 00:41:40 via App

Hi Peter,

mit der anderen Mailadresse ist sie wohl hier bei AndroidPIT registriert.

So weit, so gut.

Aber wo ist jetzt das Problem?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten