Shape Masher for Android

  • Antworten:1
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

15.12.2011, 17:55:29 via Website

Freunde der leichten Unterhaltung aufgepasst - aus einem simplen Test der sich als sehr spaßig herausstellte wurde ein Spiel :-)



Shape Masher ist ein Spiel aus dem Tap'Em'Up Genre - einfaches Spielprinzip, 3 verschiedene Spielmodi und auch einen Zwei-Spieler-Modus (geteilter Bildschirm).
Ziel ist es keine Figur entkommen zu lassen, weg-tippen oder (im Pair Modus) 2 Figuren kombinieren und Punkte erhalten! Aber aufpassen, dass ihr keine Bombe antippt ;-)

Als Einführung habe ich ein kleines Video zusammengestellt, dass die Spielmodi zeigt - leider ruckelt es ein wenig, läuft auf dem Device natürlich viel flüssiger :-)

https://www.youtube.com/watch?v=FNbIO1YK8u8

Natürlich gibt es wie gewohnt eine Demo mit allen Funktionen aber Level-Cap im Android Market

https://market.android.com/details?id=com.rnet.shapemasher

Freigegeben ist sie für alle Android Devices - ich muss dazu aber sagen, dass ich selbst kein Smartphone (habe nur ein Tablet) besitze und nicht garantieren kann, dass das Spiel auf allen Geräten wie gewünscht läuft - auch können verschiedene Screens eine Stauchung des Bildes verursachen - ideal wäre ein Seitenverhältnis von 16:10.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und freue mich natürlich über Kritiken und Meinungen :-)

Grüße aus dem Süden, Reiti

Antworten