Samsung Galaxy S2 — spiele verschicken

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 65

15.12.2011, 17:54:02 via App

guten abend. ich wollte mal wissen ob man instalierte spiele verschicken kann. ich weiß das man nen link vom markt verschicken kann. aber ich wollte jemanden ein spiel schicken der kein internet auf den android handy hat. ist das irgendwie möglich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

15.12.2011, 19:31:42 via Website

Lade ihn zu dir nach Hause ein und gib ihm dein WLAN-Passwort, damit er es sich so aus dem Market laden kann?
Kostenloses WLAN zB bei Mc Donalds?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 572

15.12.2011, 19:48:26 via App

Du installierst dir "App Backup & Restore".
Nachdem du ein Backup deines Spieles gemacht hast, hast du eine xxxxx.apk Datei , die du verschicken kannst.
Der Empfänger braucht diese Datei nur auszuführen.

— geändert am 15.12.2011, 19:50:46

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.12.2011, 19:51:04 via Website

Das ist aber nicht legal. Auf seine eigenen Geräte kann man die Datei schicken/verschieben, nicht aber auf fremde Geräte!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

15.12.2011, 20:03:30 via App

tom_cat
Das ist aber nicht legal. Auf seine eigenen Geräte kann man die Datei schicken/verschieben, nicht aber auf fremde Geräte!
Gilt das auch für kostenlose Spiele???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.12.2011, 20:13:34 via Website

Wenn der Dev. diese Art der Weitergabe nicht vorgesehen hat, ist auch das nicht legal. Es kümmert sich nur keiner darum.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

15.12.2011, 20:21:10 via Website

Bezahl-Applikationen wird der Kollege eh nicht nutzen können, da diese im Normalfall eine Lizenz benötigen, die regelmäßig über das Internet abgeglichen wird.

— geändert am 15.12.2011, 20:24:59

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 572

15.12.2011, 20:37:33 via App

Ok, dass diese Vorgehensweise Illegal ist wusste ich nicht.
sry

— geändert am 15.12.2011, 20:39:08

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

16.12.2011, 17:54:32 via Website

Also allein die Tatsache ein Android Smartphone zu besitzen OHNE Internet ist schon sehr lustig.:P Aber wenn er sowieso kein Internet hat, wie willst du ihm dann die Apps schicken. er muß sie ja auch irgendwie empfangen können und ohne Internet wird das sehr schwer. :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 572

16.12.2011, 19:37:36 via App

Bluetooth ftw ;)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten

Empfohlene Artikel