Samsung Galaxy Note — Note + HDMI + Bluetoothtastatur

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

15.12.2011, 17:11:47 via App

Hey!

Ich wollte mir für mein Note einen HDMI-Kabel/Adapter holen um es an meinen Fernseher anzuschließen. Kann ich dann noch im Internet surfen und hat jemand Erfahrung damit, ob alles flüssig und mit gleicher Qualität dargestellt wird?

Gibt es Empfehlungen für eine Bluetoothtastatur/ einen Adapter?

Habe bei Amazon eine Bluetoothtastatur von Rii gefunden, wie sind die?

Antworten
Andy Milster
  • Forum-Beiträge: 16

16.12.2011, 23:27:52 via Website

Also ich habe mir eine Bluetooth-Tastatur zugelegt und leichte Schwierigkeiten gehabt. Das Problem war die deutsche tastaturbelegung. Aber mit etwas googlen kommt man schnell zu einer Lösung. Nun ists echt genial. Hab eine rapoo mit deutscher Belegung. Hier (das englische) Pendant. Ist sehr schön klein und auch die Sondertasten wie Helligkeit und Lautstärke funtzen super. Musst nur (rrot vorausgesetzt) in /system/usr/keychars die Broadcom_Bluetooth_HID.kcm.bin austauschen mit der hier angehangenen.

Genial!



Dazu aber eine Frage: Wenn ich CAPS gedrückt halte, erscheint ein Mauszeiger, den ich mit den Pfeiltasten auch bewegen kann. Aber wie KLICKE ich?

— geändert am 16.12.2011, 23:30:05

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

17.12.2011, 00:39:29 via Website

Bei amazon gibt es ein paar Kommentare, das man damit nicht im Internet surfen kann.
Ob was dran ist, weiß ich leider nicht

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

17.12.2011, 01:27:22 via App

Wollte das dann eig als PC-Ersatz nutzen. Zum einfachen browsen, Facebook, Videos gucken und was zocken dürfte es ja reichen.

e: Also nicht als grundsätzlichen PC-Ersatz sondern um mal kurz was nachzugucken.

— geändert am 17.12.2011, 12:31:28

Antworten