GTA 3 auf dem Archos

  • Antworten:2
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

15.12.2011, 17:02:58 via Website

Hi, im Market steht das GTA 3 auf meinem Archos 80 G9 laufen soll... Natürlich getestet. Nun ja nach installation und download der Spieldateien das ernüchterne Ergebnis...
Das Spiel läd, scheint auch zu laufen. Ich kann im Menü alles wählen jedoch flackert der Bildschirm total komisch! Leider so extrem das ich erstatten musste :(
Könnte heulen, jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen, vielleicht sogar etwas das Abhilfe schafft???
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.12.2011, 17:09:31 via Website

schreib die Entwickler an!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Arno Nym
  • Forum-Beiträge: 66

15.12.2011, 17:35:02 via App

Das hab ich schon :)
Aber es hätte ja sein können das jemand (jetzt schon) den Fehler beheben kann bzw. konnte :)
Man das ärgert mich wirklich,hätte es gerne gehabt:(

Antworten