Samsung Galaxy Note — Note tot?

  • Antworten:9
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

15.12.2011, 12:58:56 via Website

Haaallo zusammen,

ich habe grade ein sehr unangenehmes Problem festgestellt. Hatte mein Note wie sonst auch immer inner Hosentasche und wollte grade mal meine Mails checken, reagiert das Teil auf nix, Home-Knopf - nix passiert...hmm, Power-Knopf? Auch nix, Fehlanzeige...gut, Akku raus, 5 min warten, Akku rein, wieder nix. Angesteckt, auch hier tut sich genau nichts.

Hatte das schon einer von euch? Falls ja, wie hat er das Problem gelöst? (Und nein, einsenden ist keine Lösung/Option die ich aktzeptiere, allein schon wegen meinen Daten).

Mfg
Richard

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
FoobarLord
  • Forum-Beiträge: 37

15.12.2011, 13:05:54 via App

Mal ans Netzteil gehängt und dann probiert?

Antworten
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

15.12.2011, 13:17:04 via Website

Richard A.
Angesteckt, auch hier tut sich genau nichts

Ja

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

15.12.2011, 14:24:00 via Website

... hatte fast das gleiche. Bei mir war eine SEHR schneller Akkuverlust der Grund. 60 Min. aufladen und ein bischen Leben war wieder in Ihm.

Antworten
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

15.12.2011, 14:32:53 via Website

Okay danke, ich werd das gleich mal versuchen :) Hoffentlich klappts. Ansonsten hab ich Amazon schon verständigt, mal schauen was die mir vorschlagen.

Mfg

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

15.12.2011, 16:24:07 via Website

Also ich hatte sowas in der Art Mal bei meinem alten Ipod Touch
Nannte sich DEV-Mode oder so
Damals musste man ich glaube 20 Sek Home- und Power-Bitton gleichzeitig drücken, danach gings mal...aber ob das für das Note auch gilt weiß ich nicht...da müssen die Technikexperten ran, aber einen Versuch kannste ja mal starten...kostet ja nur 20 sek.

Antworten
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

15.12.2011, 16:44:23 via Website

Danke nochmal für alle Vorschläge von euch :) Das mit dem Akku scheint es gewesen zu sein, auch wenn ich mir diesen rapiden Akkuverlust nicht erklären kann :)

Mfg

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

15.12.2011, 16:45:29 via App

willkommen bei samsung :-)

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
dr.Hertig
  • Forum-Beiträge: 18

15.12.2011, 16:55:54 via App

mein erstes note hatte das auch und ging nie mehr an:-( musste es tauschen.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

19.12.2011, 11:33:01 via Website

Patrick
willkommen bei samsung :-)

Schwachsinnsbeitrag, da hilft auch kein Smiley!
Es gibt Leute, die wollen sich über Produkte informieren- auch in Foren!
Technische Probleme gibt es überall mal, da ist Samsung nicht schlechter oder besser als andere Hersteller!

Gruß, Steffen

Antworten