Kann mann bei HTC desire HD das branding entfernen?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

15.12.2011, 10:30:24 via Website

Hallo,

ich hab ein HTC Desire HD, aber leider ein branding. Kann mann das entfernen?
Wenn ja wie?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

15.12.2011, 12:30:17 via Website

Hi,

obwohl ich mich bisher nicht daran getraut hab, denn da ich schwer arbeiten muß um mir vor langer Zeit ein SGS zu kaufen, Preis weit über 500€. Meines zu rooten und zu flashen, denn nur so kannst du dein branding los werden......

Wenn einer aus der ecke von Braunschweig kommt, und mir dabei helfen würde, dann bin auch ich nun soweit das ich mein Gerät auf die neue FW updaten möchte, rauf takten vielleicht noch, aber allein werd ich die Finger davon lassen.

Beim Samsung geht es über Odin, ob das auch mit deinem HTC funtzt?? Weiß ich nicht.........


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

15.12.2011, 13:10:25 via App

Fürs Desire HD gibts ein Tool, dass alles in einem Klick erledigt. (Rooten,Flaschen,Downgrade,...)
Würde dir ja den Link Posten, bin aber leider nur mit der Funke online. Bemüht einfach mal Google. Sollte nicht allzu schwer zu finden sein. Anleitung durchlesen und loslegen. Kann meiner Meinung nach nich allzuviel schiefgehen, wenn man sich nich ganz blöde anstellt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

15.12.2011, 16:47:28 via Website

Hallo,

können sie mir denn link senden bitte?
ich weiss nicht nach was ich suchen muss :)

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

15.12.2011, 17:06:14 via App

root hack Kit heißt das., findest du hier im dhd root Forum

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.12.2011, 18:10:46 via Website

ace hack kit

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

15.12.2011, 18:15:31 via App

Hier noch ne deutsche Beschreibung wie es funktioniert. http://www.brutzelstube.de/2011/root-fur-das-htc-desire-hd-mit-dem-advanced-hack-kit/

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2011, 07:36:29 via Website

SOS meine Software(Android ist "kaputt")

Ich bin neu und habe leider keine ahnung von nichts( keine forum erfahrung,keine root erfahrung...)

ich habe auf meinem DHD eine benachrichtigung bekommen, dass ich ein update "ziehen" kann. Does habe ich natürlich gemacht. Nun funktioniert NICHTS mehr auf dem handy ! wenn ich es starte kammt eine art fehler symbol. ich kann nur noch diese "spezielle reset tastenkombination" machen aber mehr auch nicht. Ich war in einem Vodafone Shop und da wurde mir gesagt ich muss die firmeware neu installieren und mein handy rooten.

Das ist mein gröstes problem ich habe mich durch viele verschiedene seiten gelesen... aber keine konnte richtig helfen... die meisten erklärungen basieren darauf,dass man zugriff auf sein handy hat(man muss apps ausführen oder den usb modus bestimmen WAS BEI MI NICHT GEHT!!)

nun hoffe ich auf eure unterstützung...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

16.12.2011, 23:02:45 via App

@florian s. Die haben im Shop gesagt du musst das rooten? Wie alt ist das phone? Wenn du nix mit gemacht hast root mäßig also alles original und du ein original update gemacht hast ist das ein Garantie fall.

— geändert am 16.12.2011, 23:05:36

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

TazZ.HD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2011, 15:08:18 via Website

das handy hat im bildschirm(in der folie) einen riss und desswegen ist die garantie erloschen

— geändert am 18.12.2011, 15:08:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.12.2011, 17:41:35 via Website

Florian S.
das handy hat im bildschirm(in der folie) einen riss und desswegen ist die garantie erloschen

wer sagt das? Der Typ, der dir das rooten empfohlen hat?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

19.12.2011, 06:04:43 via Website

Markus K.

Bei einem Freund (T-Mobile Branding) hat das über das AAHK allerdings nicht funktioniert. Falls muss er sich eine Goldgard erstellen lassen und einfach dies dann im Hex-Editor anpassen und eine neue RUU drüber spielen. Dann geht's auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.12.2011, 07:26:07 via Website

Max
Markus K.

Bei einem Freund (T-Mobile Branding) hat das über das AAHK allerdings nicht funktioniert. Falls muss er sich eine Goldgard erstellen lassen und einfach dies dann im Hex-Editor anpassen und eine neue RUU drüber spielen. Dann geht's auch.

und bei mir (T-Mobile Branding) hat es geklappt!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

19.12.2011, 07:55:37 via App

Bei meinem t-mobil hat es auch so geklappt, external ohne Probleme, die der hackkit erstellt die goldcard selber

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten

Empfohlene Artikel