Samsung Galaxy S2 — entsperr modus zum ziehen deaktivieren?!

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

15.12.2011, 09:01:32 via App

mooooin

wie kann ich den modus zum display entriegeln weglassen?! bzw deaktivieren?!

ich will nicht immer das foto zum display zum ziehen haben. am besten garnix...

vielen dank für eure hilfe im vorraus :-)

patrick

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.12.2011, 09:18:15 via Website

Probier' mal die App "Widgetlocker" aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

15.12.2011, 09:32:32 via App

ok aber auf normalen wege geht es nicht?

denn beim ace konnte ich diplaysperre keine anwählen und dann war gut. wenn ich dann den on/off button gedrückt habe um das display zu aktivieren musste ich nix mehr machen.

ich möchte nicht für ne app bezahlen.

:-)

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.12.2011, 09:38:10 via Website

Schau Dir mal Elixir2 an, da gibt es einen Menüpunkt, wo man den Screen deaktivieren kann.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

15.12.2011, 10:03:22 via App

sorry finde dort nichts. ich soll da 100 zusatzapps installieren aber ich kann nichts einstellen

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.12.2011, 11:20:47 via App

Mit NoLock kannst Du den Sperrbildschirm ausschalten. Mit nur einem Tastendruck.

— geändert am 15.12.2011, 11:21:48

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

15.12.2011, 16:48:07 via App

Erwin W.
Mit NoLock kannst Du den Sperrbildschirm ausschalten. Mit nur einem Tastendruck.

PERFEKT!!!!
danke :-)

mich wundert jetzt aber warum ich das bei meinem ace ohne zusatz app machen kann und beim galaxy s2 nicht..... bug?!

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

17.12.2011, 11:53:45 via Website

Das ist kein bug.
(Aber auch kein feature á la Apple)

Es ist einfach in dem Samsung SII Kernel nicht vorgesehen.
Aber es gibt ja mehrere Wege es anders zu machen:
App wie du gemacht hast
Widgetlocker oder ähnliches das mehr Funktionen beinhaltet
oder Root; elixir2 wurde ja schon genannt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

17.12.2011, 18:09:29 via App

Michael U.
Das ist kein bug.
(Aber auch kein feature á la Apple)

Es ist einfach in dem Samsung SII Kernel nicht vorgesehen.
Aber es gibt ja mehrere Wege es anders zu machen:
App wie du gemacht hast
Widgetlocker oder ähnliches das mehr Funktionen beinhaltet
oder Root; elixir2 wurde ja schon genannt.

beim ace habe ich bei displaysperre auf keine geklickt und dann war sie deaktiviert. klicke ich hier beim sgs2 auf keine dann sollte auch kein bild zum wegschieben erscheinen denn wenn man keine klickt meint man auch keine - es ist ein bug von samsung.

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten