HTC Desire - Stresstest 30 Minuten

  • Antworten:3
michael m.
  • Forum-Beiträge: 10

15.12.2011, 08:13:18 via Website

Hallo,
kennt jemand einen Stresstest den ich im Loop oder so 30 Minuten laufen lassen kann?
Hintergrund:
ich habe jetzt das dritte Desire im Tausch von T-Mobile.
das 1. hatte einen defekten on/off Button
das 2. ist einfach eingefroren. Weder Akku raus, noch laden konnten es beleben.
das 3. jetzt macht Probleme beim Navigieren. Es startet nach ca 20 Min. einfach neu. Und das mit Navigon als auch mit Google Navi.
Aber nur wenn es gleichzeitig geladen wird. Ich habe schon einen anderen KFZ Adapter, Kabel getested.
Nur mit Akku läuft es, aber eben nicht lange.
Deswegen brauche ich ein Programm um den Effekt auszulösen.
Wenn es denn ein Grafikproblem ist.

Viele Grüße
michael

— geändert am 04.04.2019, 21:38:27 durch Moderator

Antworten
Alex A.
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2011, 20:07:44 via Website

Das Ding wird beim Navibetrieb und gleichzeitiger Ladung schlicht zu heiss - und geht deshalb aus.
Zumindest ist das bei meinem so...

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

15.12.2011, 22:25:28 via Website

War das Hitzeproblem nicht ein Platinenfehler, der auf Garantie behoben wird?
Wenn das dein drittes ist, hast du doch jetzt normalerweise ein Recht auf Wandlung...
Hab ich zumindest vor Ewigkeiten mal gemacht, also mir quasi (ggf. gegen geringe Zuzahlung) ein anderes Modell geben lassen.
Genauso bei nem Kumpel von mir, hat auch mehr als einmal zwischendurch das Modell gewechselt

Antworten
michael m.
  • Forum-Beiträge: 10

16.12.2011, 07:37:00 via Website

Guten Morgen,
danke für eure Antworten.
Ich meine auch von dem Hitzeproblem schon gelesen zu haben.
Ich werde mal bei meiner T-Mo Filale vorsprechen.
Wenn jemand ein gutes App sucht um seine Hardware/Systemwerte auszulesen
kann ich Elixir nur empfehlen.

Gruß
Michael

Antworten