Rechnung zu App-Käufen im Android Market

  • Antworten:7
UWK
  • Forum-Beiträge: 18

14.12.2011, 23:44:16 via Website

Wie lange muss man auf Rechnungen warten, bzw. wo kann man sie ggf. abbrufen? (Die Verkaufsbestätigung ist keine ordnungsgemäße Rechnung im Sinne des UStG.)

Danke für Hinweise, U.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.12.2011, 00:19:35 via Website

Mit dem Kauf einer App im AndroidPIT App-Shop bekommst Du eine Rechnung in Deinem privaten Bereich (unter App-Käufe) zur Verfügung gestellt.

lg Voss

Antworten
UWK
  • Forum-Beiträge: 18

15.12.2011, 00:44:51 via Website

Danke - aber meine Frage bezog sich auf den Android Market! (Der ist hier doch wohl auch OT?)

U.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2011, 06:41:42 via App

UWK
Danke - aber meine Frage bezog sich auf den Android Market! (Der ist hier doch wohl auch OT?)
Beim Market bekommst Du die Rechnung sofort per E-Mail auf Deinen Googlemail Account.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
UWK
  • Forum-Beiträge: 18

15.12.2011, 10:14:05 via Website

sofort per E-Mail auf Deinen Googlemail Account

Das ist eben keine ordentliche Rechnung! Es fehlen nahezu alle erforderlichen Angaben!

U.

— geändert am 15.12.2011, 10:15:45

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.12.2011, 10:19:34 via Website

Bei den Beträgen reicht doch steuerlich eine Quittung und diese Anforderungen erfüllt doch die "Kaufmail".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.08.2012, 10:01:10 via Website

Hallo,

bei AndroidPIT bekommt man per E-Mail eine Kaufbestätigung, kann seine Rechnung aber unter:
Meine Seite > Kontoauzug ansehen > "Monat" abrufen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Christian Z.
  • Forum-Beiträge: 3

07.03.2013, 10:11:23 via Website

Hallo,

ich finde auch keine Rechnung...

Also nichts wo Firma (AndroidPit) meine Name die Beträge sowie die Steuer ausgewiesen ist, sowie Steuernummer.

Wo finde ich das?

Antworten