nur Wallpaper auf Lockscreen ändern (Galaxy Nexus)

  • Antworten:3
Cenny
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2011, 22:55:59 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen mein schönes neues Galaxy Nexus mit ICS. Ich bin bisher auch echt zufrieden. Aber ich würde gerne beim Entsperrbildschirm ein anderes Hintergrundbild als beim normalen Bildschirm haben. Ist das möglich, nur das Bild zu ändern, aber sonst nicht den Lockscreen zu modifizieren?

Vielen Dank schon mal vorab!
Cenny..

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

07.09.2012, 06:33:28 via Website

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob sich hier schon was getan hat. Ich habe momentan das SGS3 und suche sowohl beim "Go Locker" als auch beim "WidgetLocker" vergeblich die Einstellmöglichkeit eines eigenen Wallpapers. Sprich ich möchte auf dem "normalen" Hintergrund Wallpaper "A" und im Sperrmodus Hintergrund "B".

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
cramu
  • Forum-Beiträge: 46

07.09.2012, 12:02:23 via Website

In den WidgetLocker-Einstellungen kannst Du unter 'Aussehen & Verhalten' ein alternatives Hintergrundbild (jedoch kein LWP) einfügen.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

09.09.2012, 22:21:51 via Website

Gibt es eine Lockscreen - App mit der ich das machen kann?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten