Samsung Galaxy Note — Test ist fertig!

  • Antworten:77
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

14.12.2011, 21:27:53 via Website

Mein Test ist fertig und an Androidpit geschickt fehlt dann nur noch der Fragebogen und ich darf das Teil behalten.

YEAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.12.2011, 21:40:13 via Website

Und wie umgesetzt? Text/Bilder oder Video?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

14.12.2011, 21:43:32 via Website

Als prezzi.

Ich weiß jetzt nicht ob ich es hier veröffentlichen darf, oder ob es bis zum 19.12.2011 geheim bleiben soll.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

14.12.2011, 22:33:34 via Website

Als prezzi.
Diese Sprache verstehe ich nicht. Was ist Prezzi?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

14.12.2011, 23:17:14 via Website

Wurst Hansel
Als prezzi.
Diese Sprache verstehe ich nicht. Was ist Prezzi?

Das ist sowas wie eine Powerpoint Präsentation mit Schwerpunkt auf Zoom Funktionen.

Gruß
MaTT

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.12.2011, 05:50:40 via Website

Ah ok, danke. :) Damit wurden ja auch viele Beiträge gemacht.

— geändert am 15.12.2011, 05:51:11

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.12.2011, 10:15:46 via Website

ja sowas in der art nur eben durch das zoomen und drehen sehr dynamisch.

Antworten
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

15.12.2011, 12:29:21 via Website

Auch ich habe erst einmal etwas abgeschickt.

Mein Testbericht hat:

14 Zeilen!

Das ist bei einem Sonett so üblich :-).

Ich musste mich einfach von diesem Videodruck befreien und bin gespannt, wie euch mein Testbericht gefällt.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.12.2011, 13:13:34 via Website

intersant 14 zeilen, dann hast du ordentlich verdichtet ;-)

würde gerne deinen lesen, aber ich denke die fabien will die tests dann gesondert veröffentlichen und nicht hier im forum.

müssen wir mal wieder geduld haben ;-9

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.12.2011, 13:16:32 via Website

Hat das Sonett auch einen sechshebigen Jambus mit Zäsur nach der dritten Hebung (Alexandriner)? ^^

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2011, 13:18:32 via App

Mein Test ist noch nicht fertig und hat bisher 7 Seiten. Am Ende werden es wohl 12-16 Seiten werden.

Allerdings ist mein Seitenformat recht ungewöhnlich...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

15.12.2011, 13:25:12 via Website

Na was mit meinem Test ist brauche ich ja nicht wiederholt nieder zu schreiben, da dann wieder das Postfach bei AndroidPit platzt ;)

Aber ich sage (schreibe) mal so viel: Ich habe fertig!
Gruß
MaTT

sothio

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.12.2011, 15:28:49 via Website

Carsten Müller
Allerdings ist mein Seitenformat recht ungewöhnlich...

DIN A 0 ? :lol:

Simon Albrecht

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.12.2011, 15:35:23 via Website

Hihi, das war auch mein erster Gedanke. ^^

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.12.2011, 15:45:58 via Website

SO JETZT IST ES MEINS!!!

Test abgegeben!
Umfrage ausgefüllt!!

FERTIG


DANKE!!!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2011, 16:05:21 via Website

Hi,

Andreas V.
Carsten Müller
Allerdings ist mein Seitenformat recht ungewöhnlich...

DIN A 0 ? :lol:
Ach wo... ich will Euch doch nicht fertig machen! :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

15.12.2011, 16:49:19 via Website

Carsten Müller
Ach wo... ich will Euch doch nicht fertig machen! :-)

Jetzt hab ich es schriftlich - ich werde Dich bei gegebenen Anlass beim Worte nehmen :P

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

15.12.2011, 17:27:31 via Website

Tim F.
Hi,
Ralph S.
wenn ich auf die Seite gehe, was muss ich dann machen? Welche Software muss ich runterladen? Für Päsis in der Schule wirkt sowas bestimmt auch gut :)
Tim
Das ist ein online Editor damit du weltweit deine Präsentation vorstellen kannst und auch an ihr weltweit und zeitgleich arbeiten.

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.12.2011, 18:40:13 via App

ja eben dort auf der Webseite. ebenso wie du hier einen Betrag ins Forum stellst.anmelden und losarbeiten

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

15.12.2011, 18:49:10 via Website

hm, bei mir auf der seite kann man sich gar nicht anmelden...
es handelt sich doch um diese Seite hier, oder? www.prezzi.com

Gruß Tim

— geändert am 15.12.2011, 18:52:57

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.12.2011, 19:38:40 via Website

http://prezi.com/

Oben rechts anmelden undund

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

15.12.2011, 19:40:31 via Website

Jo ich hab auch schon angefangen aber das wird wohl noch was dauern...werde mir da am Wochenende mal Zeit für nehmen
Mal ne Frage ich schreibe auch einen Text und füge später noch Bilder hinzu (mit Word) wie kann ich dass dann nachher in ein pdf-Format bringen ?

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.12.2011, 19:47:05 via Website

Pdf geht leider nicht.
Wozu nimmst du Word? du schreibst den Text einfach da rein fügst Bilder hinzu und animiert das ganze. Schau dir die Videos an ist eigentlich selbst erklärende.

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

15.12.2011, 20:07:41 via Website

Ja aber womit schreibe ich den PDF datein...Habe nur den Adobe Reader damit geht doch nur das lesen von PDF-Dateien oder ?

Sorry bin auf dem Gebiet nicht so bewandert

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2011, 20:12:08 via App

Jan K.
Ja aber womit schreibe ich den PDF datein...Habe nur den Adobe Reader damit geht doch nur das lesen von PDF-Dateien oder ?

Sorry bin auf dem Gebiet nicht so bewandert
Es gibt Tools, auch Freeware, die sich als Druckertreiber ausgeben und ein PDF erzeugen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.12.2011, 20:17:51 via App

jetzt kapiert ich das Jan du willst gar nicht das prezi nutzen sondern ein Pdf den Test schreiben in Word, dann Bilder einfügen und daraus ein Pdf erzeugen.

o.k.Word kann spätestens am 2007 das ganze als Pdf speichern. wenn du ein älteres hast lade dir Freepdf und ghostscript dann Kant du dein Dokument über FreePdf drucken und erhälst ein Pdf Dokument.

http://freepdfxp.de/xpDownload.html

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

15.12.2011, 20:25:48 via Website

Ah ok :D
Ne hab 2007 dann müsste das ja gehen...muss ich mal schauen
danke euch beiden :)

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

15.12.2011, 21:23:24 via Website

Meins ist auch fertig. Bin mal gespannt, was die anderen hier so gemacht haben :) Hab irgendwie den Eindruck, dass das Kreative seinen Tribut gefordert hat und das Ausführliche auf der Strecke geblieben ist :grin:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.12.2011, 21:26:01 via Website

Und bist du zufrieden mit dem note?

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

15.12.2011, 21:27:00 via Website

So ziemlich. Aber ich glaube, ich bin da eh vorbelastet - ich meine, von Nokia N97 Mini zum Note ist wie ja vom Kinderwagen in den Spaceshuttle

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

15.12.2011, 21:32:21 via Website

Hehe ich hatte davor ein HTC flyer tablet und bin trotzdem mehr als begeistert.

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

15.12.2011, 21:37:51 via Website

Es ist auch ein hammer Gerät. Und am besten finde ich die Größe, auch wenn ich erst erschrocken war :lol: Mittlerweile bin ich davon begeistert und werde mir nur noch Smartphones/Smartlets in vergleichbarer Größe zulegen

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

18.12.2011, 21:52:18 via App

Mein Test ist auch endlich fertig...12 Seiten, ich hoffe es ist angekommen

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.12.2011, 23:56:04 via Website

Meiner auch. 9 Minuten.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.12.2011, 12:33:50 via Website

Hier möchte ich mich doch auch noch verewigen ...

Der erste Versuch ging, wie sollte es anders sein, völlig daneben. Kurz vor Mitternacht habe ich es dann per direkt Export geschafft. Jetzt ist es zwar auf dem YouTube Konto meiner Frau, aber egal.

Jetzt macht mich fertig :lol: https://www.youtube.com/watch?v=WoeI2PU8ffk

Antworten
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

19.12.2011, 15:14:16 via App

Sehr geil Andreas. Daumen hoch

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

19.12.2011, 15:26:33 via Website

ja der mann hat eine große zukunft als tester! :-)

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

20.12.2011, 12:26:55 via Website

Wenn man den Fragebogen ausgefüllt hat und den Test abgeliefert hat - gehört einem dann das Note per sofort oder muss erst eine Art offizielle Bestätigung seitens Androidpit geschehen mit der man formell das Besitzrecht übertragen bekommt? Rechtlich gesehen nicht unrelevant.

Antworten
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

20.12.2011, 12:35:30 via Website

Also ich für meinen Teil warte auf eine offizielle Bestätigung von Seiten Samsung/AndroidPit, denn laut Teilnahmebedingungen können diese bis zu letzt Dir das Smartphone aus deinen Händen ohne Angaben von Gründen entreißen.

Nicht das ich daran glaube aber Pferde und Apotheke und so....

Gruß
MaTT

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

20.12.2011, 12:52:45 via Website

matt_jackson
Also ich für meinen Teil warte auf eine offizielle Bestätigung von Seiten Samsung/AndroidPit, denn laut Teilnahmebedingungen können diese bis zu letzt Dir das Smartphone aus deinen Händen ohne Angaben von Gründen entreißen.

Nicht das ich daran glaube aber Pferde und Apotheke und so....

Gruß
MaTT

Hast du die Teilnahmebedingungen zufällig noch vorliegen? Wenn ja, könntest du sie mir per nachricht schicken?

Antworten
Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

20.12.2011, 16:43:22 via Website

hier mein test, der ehr auf die alltagstauglichkeit abzielt :)

da die meistens test darauf ehr am rande eingehen

http://www.youtube.com/watch?v=xSuOoNnnTuU&feature=youtu.be

— geändert am 20.12.2011, 16:46:20

Samsung Galaxy Note

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

20.12.2011, 17:21:28 via Website

Habs mir gerade angeschaut. Gute Idee, gefällt mir. :)
Aaaaaber unsere Auffassung des Begriffes Alltagstauglichkeit geht dann doch deutlich auseinander. Ich hatte bei dem Titel was völlig anderes erwartet.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

20.12.2011, 17:32:11 via Website

Wurst Hansel
Habs mir gerade angeschaut. Gute Idee, gefällt mir. :)
Aaaaaber unsere Auffassung des Begriffes Alltagstauglichkeit geht dann doch deutlich auseinander. Ich hatte bei dem Titel was völlig anderes erwartet.

ja mag sein, aber es gibt genug test die alle mit dem handy rum spielen ;) mein test richtet sich an die, die das note noch nie in den händen gehalten haben ;)

Samsung Galaxy Note

Antworten
Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

20.12.2011, 18:03:36 via Website

ich finds r gut hat einen mehrwert für die adressanten.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.12.2011, 10:43:51 via Website

wann ist eigentlich das offizielle Ende der „ich-grüble-über-meinen-Testbericht“-Zeit?
Soll heißen: ab wann kann man hier alle Testberichte lesen / sehen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2011, 10:50:37 via App

Hi Evelyn,

einige haben ihre Tests schon im Gewinnspiel-Thread gepostet. Meinen findest Du in meiner Signatur.

Die offizielle Veröffentlichung kommt wohl nach Weihnachten, schätze ich...

Herzliche Grüße & ein Frohes Fest

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten