neues Design

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

14.12.2011, 20:36:15 via Website

hi warum kann man Apps nicht mehr zum Profil hinzufügen bzw in die merkliste geben

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.12.2011, 20:44:10 via Website

Wenn Du innerhalb der App bist, ist neben dem "Installieren" Button so ein kleines Dreieck. geh da mal drauf....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

14.12.2011, 21:30:00 via Website

Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.12.2011, 21:48:01 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

14.12.2011, 21:48:39 via App

@Christoph
Aber sei vorsichtig, nicht versehentlich den "Installieren" Button zu klicken. Könnte bei der falschen App teuer werden.

@ AndroidPit Mitarbeiter
Absicht, oder einfach nicht nachgedacht?

Wäre nett, wenn mal jemand zu den Kritiken dazu (hier und anderenThreads) Stellung nehmen würde.

— geändert am 14.12.2011, 21:52:43

Antworten