E-Plus gestört?

  • Antworten:2
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

14.12.2011, 17:21:20 via App

Ist das nur bei mir so oder gibt es bei E-Plus heute eine Störung? Ich kriege seit etwa 13:00 Uhr kein Netz. Raum Essen, Mülheim, Oberhausen.

Gruß Thomas

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.12.2011, 17:34:22 via Website

Hier kannst Du schauen ob was anliegt...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

14.12.2011, 20:34:34 via Website

Hi,

jepps, bei mir im Essen geht auch nix. Wenn Du in Deine Einstellungen
-> Drahtlos & Netzwerk -> Mobile Netzwerke gehst und "Nur GSM-Netzwerke"
aktivierst hast Du auch wieder vollen Empfang ... ist allerdings nur eine Notlösung
bis EPlus das normale Netz wieder in Gang gebracht haben.

Gruß,
Kay

Antworten