Google Galaxy Nexus — Upload von Fotos via Facebook scheitert

  • Antworten:7
Franz
  • Forum-Beiträge: 12

14.12.2011, 16:41:38 via Website

Hi,

ich bin zum einen bekennender Socialnet User und zum anderen Pflege ich dort Seiten, auf welche ich öfters Fotos von unterwegs poste.
Mit dem neuen Google Nexus und der aktuellsten Facebook Android App (d.h. frisch aus derm Market geladen) kann ich kein Foto hochladen.
Es erscheint immer Plump "Foto konnte nicht hochgeladen werden".

Ich habe auch schon versucht, ein VGA Foto und ein 1,3 MP Foto hochzuladen - leider keine Besserung.
Any Ideas?

Antworten
Sven Kö
  • Forum-Beiträge: 68

14.12.2011, 17:30:09 via App

Nope, stieß bei mir klappts wunderbar. Gerade nochmal getestet. Sry

Antworten
Franz
  • Forum-Beiträge: 12

14.12.2011, 19:30:39 via Website

Fehler "gefunden"... Scheint aber ein Bug zu sein.

Ich habe mehrere Listen - und poste grundsätzlich nur Fotos für "Freunde, außer "Arbeit"". Dass schluckt die Facebook app nicht ... wenn ich für alle Freunde teile - gehts. Scheint, als ob Facebook hier die Privatsphäre Einstellungen nicht komplett mitgenommen hat. Ich kann nämlich auch keine Liste ausschließen in der FB App..

GRML

— geändert am 14.12.2011, 19:39:21

Maxx

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

21.12.2011, 21:22:20 via App

das gleiche Problem habe ich auch mit meinem nexus s und ics 4.0.3
habe jetzt mal nen problembericht an facebook geschrieben..mal schauen ob es was hilft

Antworten
Angela Risch
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 19:31:12 via Website

Hatte das selbe Problem.

Antworten
Johnny Blaze
  • Forum-Beiträge: 75

03.02.2012, 21:57:57 via App

neue Version der facebook app. der Bug ist leider immer noch drin! :-(
jetzt geht bei mir noch nicht mal mehr der upload über die mobile Internetseite

Antworten
flo09
  • Forum-Beiträge: 39

17.03.2012, 22:02:36 via App

schon eine Lösung des problpms gefunden?

Antworten
Maxx
  • Forum-Beiträge: 124

20.03.2012, 02:01:22 via Website

Franz
Fehler "gefunden"... Scheint aber ein Bug zu sein.

Ich habe mehrere Listen - und poste grundsätzlich nur Fotos für "Freunde, außer "Arbeit"". Dass schluckt die Facebook app nicht ... wenn ich für alle Freunde teile - gehts. Scheint, als ob Facebook hier die Privatsphäre Einstellungen nicht komplett mitgenommen hat. Ich kann nämlich auch keine Liste ausschließen in der FB App..

GRML

Danke für die Info - selber Bug auch hier!
Schade, dass dieser nicht in der letzten App-Version ausgemerzt wurde. Hoffe auf ein Update..

NEU: Wie komme ich schneller an ein OTA-Update!? // Mein Blog über Android, EDV & Technik: http://andromaxx.demonic-nights.at

Antworten