Samsung Galaxy S2 — Sicheres Rooten eines Samsung Galaxy S II ?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

14.12.2011, 14:51:26 via Website

Hallo,
z.T. toben sich da die Techniker in den Guidelines aus...
Ich suche eine sichere Checkliste, nach der ich das S II rooten kann, ohne großes Blabla, Selbstdarstellung und Downloadlinks merkwürdiger Herkunft.
Gibt es hier sowas?
Gruß

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.12.2011, 15:13:41 via Website

Ja - erster Thread im SGS 2-Forum.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 161

14.12.2011, 15:46:37 via Website

Holger S.
go4java
Genau der war gemeint :lol:

Weniger konnte ich nicht schreiben sonst versteht man es noch weniger.:bashful:

DANKE, werde ich die Tage testen. Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

14.12.2011, 18:56:48 via Website

Peter W.
Die Anleitung von Holger ist top. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen. :D

Mfg, Peter
Huuu, Danke! Danke! :*):*):*)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

15.12.2011, 08:04:06 via App

also ich hatte das auch alles mal durchgelesen und bin zum Schluß bei Superoneklick oder so hängen geblieben und das dauerte keine 5min da war alles erledigt mit einem knopfdruck....kann ich persönlich nur empfehlen

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten