Bester Browser + "Must-Have"-Apps für Xoom

  • Antworten:4
Niels Söth
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2011, 14:47:35 via Website

Hi,

spiele gerade mit nem Xoom rum und bin echt zufrieden.

Nur ein paar Fragen:

Welcher ist der beste Browser? Dolphin? Opera Mobile?

Und was gibt es noch für "Must-Have"-Apps? Habe bis jetz AntiVir und Office. Und Spiele. Nur so kleinere Apps die ich aufm Handy hab lohnen sich wegen mangelnder Anpassung nicht. Gibt es irgendwie nen gescheites Youtube Widget, wo man direkt suchen kann oder per Login gleich die neuesten Videos seiner Channels sehen kann?

Danke für die Hilfe :)

Antworten
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

14.12.2011, 14:56:09 via Website

@youtube .. ähm ja, gar nicht vorinstalliert? such mal im market, klappt tadellos (habs aufm TF101)

Find den google browser sehr gut, funktioniert, tolle funktionen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.12.2011, 14:58:04 via Website

Hallo Niels,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis. Vll. hilft Dir die Übersicht bei der "Findung". Ich persönlich nutze den Opera mobile und bin zufrieden. Am besten Du testest selber und entscheidest dann. Man kann nat. auch beide nehmen, für verschiedene Anwendungen.

Na dann, bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Niels Söth
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2011, 15:27:17 via Website

reiti.net
@youtube .. ähm ja, gar nicht vorinstalliert? such mal im market, klappt tadellos (habs aufm TF101)

Find den google browser sehr gut, funktioniert, tolle funktionen

Ja, die App habe ich auch. Auch so ein kleines Widget. Aber leider nicht so ein Widget was z.b. eine ganze "Seite" füllt mit allen infos.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

14.12.2011, 16:22:14 via App

Nach Must Have Apps zu fragen ist eigentlich sinnlos, da jeder das anders definiert.

Als Browser ist der Boat Browser top.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten