Hallo von der Insel

  • Antworten:7
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

14.12.2011, 13:57:20 via Website

Hi

Ich heiße Peter, bin Exil-Österreicher (nach Gran Canaria ausgewandert) und hab mich jetzt hier auch mal registriert, weil ich mir ein Tablet (TF101) zugelegt hab und sogar schon 2 Games dafür entwickelt hab (macht Spaß :-) )

Leider weiß ich jetzt nicht, ob man gratis Demos hier auch vorstellen darf - vielleicht erleuchtet mich ja jemand, würde mich freuen :-)

Ich selbst bin Software-Entwickler und programmiere eigentlich alles, was man programmieren kann. Persönlich bin ich ein witziges Kerlchen (hoffentlich) und treib mich generell gern im Netz herum ;-p

..ab jetzt auch hier - hehe

Grüße aus dem Süden

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

26.12.2011, 22:16:15 via App

Hallo Peter,

scheinbar ist deine Vorstellung im Weihnachtsstress etwas untergegangen. Also herzlich Willkommen im Forum von AndroidPIT. Es gibt hier eine Kategorie für Entwickler und eine Kategorie "Ich zeige euch meine App." Vielleicht schaust Du da mal rein.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

26.12.2011, 22:51:54 via Website

Hi Peter,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Deine Apps kannst du - sofern sie kostenlos sind - hier vorstellen. Für kostenpflichtige Apps gibt es einige Möglichkeiten bei uns Werbung zu machen, da kannst du dich über die Links im Fußbereich der Seite informieren. :)

Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben,
lg
Ludwig :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.12.2011, 06:51:37 via Website

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

27.12.2011, 10:08:49 via Website

Freu mich auch über verspätete Aufmerksamkeit xD

Danke für die Beiträge, ich hab mich hier ganz gut zurechtgefunden und auch schon meine Apps vorgestellt, bin ja ganz neu auf diesem Software-sektor fühle mich aber ganz wohl - mal sehen wieviele Ideen zu weiteren Games ich nächstes Jahr verwirklichen werde.

Manche davon konnte ich bisher zwar noch nicht in euren Market importieren (werden nicht gefunden) aber werd mich diesbezüglich schon noch melden, so ungeduldig bin ich nicht :-)

Grüße!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.12.2011, 10:11:41 via App

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.12.2011, 11:01:47 via App

Servus Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wie ist den auf der Insel so die Wetterlage? Auch so schmudelig wie hier?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten