LG P970 Optimus Black - Update auf Android 2.3

  • Antworten:1
Felix Wuckelt
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2011, 12:59:44 via Website

Hallo liebe Community,
hab mir gestern das Lg Opt. Blk gekauft und wollt nun wissen wie ich das Update auf Android 2.3 mache...
Vllt gibt es ja hier schon eine Art Anleitung oder ähnliche Einträge?!
THX Felix

...gibt es das Update auf 2.3 denn überhaupt schon für das Gerät???

— geändert am 04.04.2019, 21:38:20 durch Moderator

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2011, 15:28:18 via Website

Hallo Felix,
das update (gingerbread) für das Black ist leider noch nicht verfügbar. War zwar schon für die Woche vom 28.11. angekündigt, wurde aber leider auf Januar (hoffentlich) verschoben. Du findest darüber so einige Informationen auf der Forumsseite im LG Blog.
Um das update dann durchzuführen, benötigst Du die LG PC Suite IV - die bekommst Du auf der LG- Seite. Mit dieser Suite kannst Du auch Deine Daten synchronisieren.
Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.
Gruß

Antworten