Samsung Galaxy Tab — Overcome instalieren auf dem tab

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.12.2011, 12:56:37 via Website

Hallo zusammen,
Bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich overcome auf mein tab flashen kann. Bräuchte wohl eine gute aleitung dazu. Habe jetzt auf mein tab 2.3.3 gingerbread und würde gern overcome haben.
um eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

Ps: habe das sgt p1000

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

14.12.2011, 23:31:12 via Website

Kann man eigentlich problemlos auf eine normale Version updaten, wenn man es selbst geflasht hat und Samsung doch noch ein offizielles Update rausbringt?

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

15.12.2011, 01:22:28 via App

Also über Kies wird das nicht gehen, aber ich würde mit dir wetten, das overcrome schneller mit dem update ist XD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

15.12.2011, 07:20:20 via Website

Nun ja, das beantwortet aber nicht meine Frage.

Wenn ich mich jetzt entschließen würde es zu flashen und Samsung kommt in ein paar Wochen an und veröffentlicht z.B. die 2.3.5 oder evtl. doch nich die 4.0, dann würde ich doch lieber das Original drauf haben wollen.

Die Frage ist ja nur, kann ich dann auf diese updaten oder kann man das flashen nicht rückgängig machen?

Let´s go, Finger in Po!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

17.12.2011, 18:31:56 via Website

Hallo,

wieso könnt Ihr overcome installieren? Wenn ich auf die p1000 Seiten von team overcome gehe, z.B. http://p1000.teamovercome.net/?page_id=558
kommt eine schlichte Fehlermeldung mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund:

Error establishing a database connection

Und das nicht erst seit heute.

Danke für einen Tipp, wie ich trotzdem an die Anleitung und die Downloads komme.

Grüße
Torsten

— geändert am 17.12.2011, 18:33:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

17.12.2011, 19:23:19 via Website

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich dachte, ich frage einfach mal, weil dieser Thread aktuell ist und ich schon seit 3 Wochen versuche, auf ein P1000 ein Android 2.3 zu bringen. Ohne Erfolg, weil die overcome Seiten bereits länger down sind.

Wenn ich im xda Forum richtig lese, gibt es ein offizielles Update mit 2.3.6 für die Niederlanden. Kann ich durch editieren von irgendwelchen Files aus dem deutschen Tab ein NL Tab machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

19.12.2011, 08:33:19 via App

Ich müsste die Overcome-Files noch haben.... Werd gleich gucken, uppen und dann posten ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

19.12.2011, 14:17:06 via Website

Hi Leutz,

da isser wieder.... hab die Dateien noch gehabt und alle in einem ZIP inkl. Anleitung als PDF zusammengefasst.

DL-Link: www.megaupload.com/?d=STYK3X59

Selbstverständlich darfst Du die verlinken Ratman ;-)

Lg, Wolle

— geändert am 19.12.2011, 14:17:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

19.12.2011, 15:17:53 via Website

Vielen Dank für die Bereitstellung,

Doch leider meint megaupload, dass der Link vorübergehend nicht erreichbar ist.. :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

19.12.2011, 15:26:10 via Website

Sorry, hatte vergessen die Datei zu teilen.... hoffe jetzt klappt der dl ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

19.12.2011, 16:35:07 via App

bein den xda-developers gibts dazu auch einen Thread mit downloadlinks!

lg

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

19.12.2011, 18:26:48 via App

The Ratman
juhuu, zu spät *g*

Jo...und?

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

19.12.2011, 22:34:34 via Website

Hi,

also irgendwie ist der Link auch hier bei Megaupload down.

Viele Grüße

Tom

Antworten

Empfohlene Artikel