Archos internet tablets - Archos 80 G9 und Ubuntu 11.10

  • Antworten:1
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 132

14.12.2011, 12:18:29 via Website

Hallo,

ich habe da eine Frage. Wie bekomme ich von calibre meine Ebooks auf mein Tablet? Momentan habe ich auf dem Rechner eine SMB Freigabe eingerichtet um diverse Dinge auf mein Tablet zu bekommen ist aber nicht gerade die komfortabelste Lösung. Hat jemand noch einen anderen Lösungsansatz?

— geändert am 15.03.2019, 00:57:08 durch Moderator

Grüße Marcel + http://www.weissenborn.me

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 132

15.12.2011, 12:18:03 via Website

Keiner ein Idee? Habe mir die MTP Tools installiert aber da will es auch nicht, unter Win XP mit SP3 und Media Player 11 wird das auch nicht erkannt. Wenn ich ein Systemupdate per OTA machen möchte dann bricht immer nach 25% die Wlan Verbindung zusammen.

Grüße Marcel + http://www.weissenborn.me

Antworten