suche echten (automatischen) offline RSS Reader.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

14.12.2011, 09:45:24 via Website

Hi leute.

ich suche einen echten offline RSS Reader. Ich nutze den Pulse Reader. Echt ein schönes Teil, er aktualisiert brav im Hintergrund, man kann auch "Bilder downloaden" anklicken, leider bezieht sich das nur auf die Vorschaubilder, die Bilder im Text muss er nachladen.

Da ich aber viele Seiten im Reader habe, (viele die sich auch mit Kunst und Design befassen) und da auch viele Bilder drinnen sind, würde ich das gerne zu Hause per Wlan laden lassen und dann tagsüber bequem lesen.

Gibt es so einen Reader der das kann??

Samsung Galaxy Note

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.12.2011, 09:51:10 via Website

Schau Dir mal den NewsRob-RSS-Reader an. Gibt es Free und Donate, wobei die Free ausreicht (für mich). In der Free kann man dann auch ohne Google die Feeds eingeben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

14.12.2011, 19:39:05 via Website

danke jungs :)

Samsung Galaxy Note

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

14.12.2011, 20:03:00 via Website

Oder mir noch lieber: gReader (bei Nutzung des Readers in Google am PC)

Letztlich gehen alle drei :)

— geändert am 14.12.2011, 20:03:51

Antworten