Eigene POI's mit Sygic nutzen

  • Antworten:0
Mastan
  • Forum-Beiträge: 41

14.12.2011, 06:55:38 via Website

Hallo,

ich nutze seit kurzem auf meinem Samsung S2 Sygic (11.2.2) zum Navigieren. Nun möchte ich meine Sammlung von POI's (erstellt via Google Earth) mit Sygic nutzen. Ich habe schon gegooglet und auch einiges ausprobiert. Leider bekomme ich die POI's nicht im Sygic nicht angezeigt.

Bisher habe ich die KML Datei in eine .ov2 umgewandelt, um sie dann mit dem Ov2Upi Translator 2.4 in eine .upi Datei umwandeln zu können. Danach wollte ich ich die .upi Datei und die .bmp Datei auf mein S2 kopieren. Wenn ich das Samsung an den PC anschließe, erscheinen 2 Ordner - Card und Phone. Im Ordner Phone ist der Ordner Aura/Maps. Darin sind die Ordner der geladenen Länder - z.B. deu.ta.2013.01. Dies wird wohl der Sygic Ordner sein. Ich habe die upi in den Maps/deu... und die bmp in den Maps/Res/Icon kopiert. Beim Starten von Sygic finde ich niergends meine POI's.

Der Fehler liegt natürlich bei mir. Was mache ich falsch?

Gruß

— geändert am 14.12.2011, 14:30:56

Antworten