Samsung Galaxy Tab 10.1 — Readers Hub

  • Antworten:3
jojo
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2011, 23:29:16 via App

Hallo,
Vielleicht wisst ihr eine Lösung...

Ich vermisse auf meinem tab 10.1 die App “Readers Hub“. Ist auch nicht im Market (Android und Samsung) zu finden. Das kleinere tab (8.9) hat es aber drauf. Finde bei mir nur den ebook reader. Dachte erst das ist das gleiche, aber beim anschauen des kleineren hab ich gesehen, das das beides drauf hat.

Gibt's das nur bei mir, oder vermisst ihr den readers hub auch? und woher bekommt ich die apk dafür?

Vielen Dank im Voraus für euren Tipp!

Antworten
Boris W.
  • Forum-Beiträge: 91

14.12.2011, 19:28:18 via Website

Der Readers Hub ist auf meinem 10.1N vorinstalliert. Ist er bei dir schon ab Werk nicht drauf gewesen oder ist er nachträglich deinstalliert worden?

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

14.12.2011, 19:45:49 via Website

Hallo, auf meinem 10.1 ist es nicht vorinstllert. Habe es seit 2 Monaten.
Auf meinem smartphond galaxy s2 ist es vorinstalliert. auch seit 2 Monaten..
Dirk

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

15.12.2011, 23:35:50 via Website

Ist aufs 10.1 mit dem 3.2 Update gekommen, ab Werk ist es nicht drauf

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten