Bild oder link einem Thread hinzufügen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

13.12.2011, 22:56:47 via App

Hallo,
wie kann ich in einem von mir erstellten (und auch in anderen) Thread ein Bild oder link hinzufügen?

— geändert am 13.12.2011, 23:00:34

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.12.2011, 23:04:40 via App

Am PC geht es recht einfach. Die Bilddatei hochladen, den Verknüpfungslink kopieren und beim "Bild einfügen" einfügen. Ob es beim AppCenter auf dem Handy geht? Ich glaube nicht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.12.2011, 23:36:59 via Website

Hallo Arne,

wie man Bilder am PC einstellt, hat Erwin ja schon erklärt. Einen Web-Link einfach kopieren, und entweder einfach einfügen, oder (wenn man es schöner haben will) ein Wort, hinter dem sich der Link "verstecken" soll, markieren und oben auf das Link Symbol, links neben dem Brief, klicken und den Link einfügen. Sorry für den etwas komplizierten und langen Satz :D

Bilder können leider noch nicht über das AppCenter eingefügt werden.

Antworten
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

14.12.2011, 01:51:42 via App

Yo, danke dür die schnelle Info. Hab gehofft das es auch über dem Handy möglich ist. Na ja, mal abwarten. Vielleicht wird die Funktion ja bald hinzugefügt.

Antworten