Google Galaxy Nexus — Sprachsuche

  • Antworten:3
Thomas Richers
  • Forum-Beiträge: 16

13.12.2011, 22:48:46 via App

Das Nexus begeistert mich, aber die Sprachwahl versteht fast keine Anweisungen. Die Sprachsuche geht recht gut, aber die Sprachwahl ist unbrauchbar. Bei meinem Milestone konnte ich super das Headset an schalten, dann sagen wenn ich anrufen möchte und schon hats gewählt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

14.12.2011, 09:32:43 via App

jopp finde ich genauso

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

18.12.2011, 22:47:47 via App

Also anrufen geht bzw werden mir fest Netz und mobil angeboten, bei gehe zu Webseite wird mir auch die Webseite zum anklicken angezeigt, sms senden funktioniert auch gut, Karte zeigen geht auch

Antworten
Thomas Richers
  • Forum-Beiträge: 16

18.12.2011, 22:56:29 via App

Du meinst sicher die Sprachsuche. Ich sprach aber von der Sprachwahl. Weil über das Headset wird die Sprachwahl genutzt.

Antworten