Samsung Galaxy S — Smasung Galaxy S I 9003 Firmware-Aktualisierung

  • Antworten:4
Ric
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2011, 22:39:06 via Website

Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe mir vor 3 Monaten ein Galaxy S I 9003 zugelegt. Ich habe mitlerweile viel über die Aktualisierungsmöglichkeiten der Android-Versionen gelesen. Was mich jedoch wundert und mich nachdenklich macht ist: Warum kann ich mein Handy nicht Updaten?

Samsung Kies! gibt nur die Meldung heraus, dass eine "Softwareaktualisierung über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt."

Ich habe bereits meinen 1&1 Kundenberater damit an den Rand der Verzweiflung gebracht und auch vom 1&1 Support bekomme ich seit Wochen keinerlei Rückmeldungen. Habt ihr da eine Idee??

Des weiteren wollt ich mal nachfragen, ob jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht hat, dass sich dass Gerät beim Ladevorgang einfach aus- und nicht wieder einschaltet... Noch dazu schaltet es sich seit einigen Tagen auch während des "normalen" Betriebs aus, bzw. es hängt sich auf...

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann... Gruß Ric

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

13.12.2011, 22:46:31 via App

Hallo Ric,
da Du das Handy erst 3 Monate besitzt, würde ich das sofort reklamieren.
Die von Dir beschriebenen Fehler sind entweder Hardware oder Software bedingt und sind absolut nicht normal.
Verlange von Deinem Provider einen Austausch.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.12.2011, 22:41:32 via App

Hi!
würde mich interessieren was dabei rauskam..wie 1&1 so drauf sind! Ob die es mal eben so tauschen!!??
Wäre nett, wenn du mal Berichterstattung was dabei rauskommt!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ric
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2011, 16:44:39 via Website

Hallo Micha,
ich war bisher noch nicht im 1&1 Store, sobald ich das aber mache und dann ein Ergebniss habe, werde ich das hier posten...

Antworten
Ric
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2011, 19:31:52 via App

hallo ihr... war heut im 1%1 laden, muss mein handy einschicken... es ist dann für 10-14 tage weg... hab heute nochmal versucht das problem über ein zurücksetzen des systems auf den ursprünglichen zustand zu lösen... fehlanzeige... urgendwas ist da mächtig faul... also ich melde mich wieder wenn ich mein handy zurück habe...

Antworten