Sony Ericsson Xperia Play - Kein Icon für das Spiel 9mm

  • Antworten:3
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

13.12.2011, 21:47:01 via App

Hallo zusammen,
ich habe mir letztens das ziemlich geile Spiel 9mm von Gameloft heruntergeladen. Das Spiel läuft auch einwandfrei. Allerdings gibt es dabei eine Kleinigkeit die mich doch etwas stört. Und zwar wird in meinem xperia play launcher kein passendes icon zu diesem Spiel angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann? Alle anderen Spiele werden normal angezeigt.
Danke schonmal im voraus.
Arne

— geändert am 04.04.2019, 21:38:14 durch Moderator

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

14.12.2011, 06:47:01 via App

hast du das Handy schon neugestartet?

Antworten
adriano
  • Forum-Beiträge: 19

14.12.2011, 17:38:16 via Website

gleiche problem habe ich auch mit den game
alle andern sind drinne und neu gestartet habe ich auch schon

Antworten
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

14.12.2011, 19:46:35 via App

Yo, neu starten bringt bei mir auch nichts. Aber gut zu wissen das auch andere das Problem haben, liegt dann wohl nicht an meinem Smartphone.

Antworten