Archos internet tablets - Webcam für das Archos 101 Internet Tablet

  • Antworten:1
T. H.
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2011, 19:56:52 via Website

Hallo Leute,

ich habe für meine Eltern zu Weihnachten ein Archos 101 Internet-Tablet gekauft, damit wir sie über den Fernseher Skypen können. Nun wollte ich fragen, ob ihr mir einen Tipp bezügliche einer geeigneten Webcam geben könnt. Wenn ein gutes Mikro integriert wäre, wäre das super!

Vielen Dank für eure Hilfe.

— geändert am 15.03.2019, 00:57:07 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

09.01.2012, 17:13:51 via App

ehh versteh ich das richtig,du willst an dein rchos 101 it ne webcam mit integriertem mikro anschließen?

dir ist aber schon klar, dass das archos 101 eine integrierte webcam und ein integriertes mikrofon hat?!

und nein es gibt momentan keine möglichkeit ne webcam anzuschließen die dann funktioniert... wozu auch,ist ja alles an board!

Papa-Joe

Antworten