HTC Sensation - Ein Defekt nach dem Anderen.....

  • Antworten:2
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

13.12.2011, 15:03:26 via Website

Nach langem hin und her habe ich mein Sensation über Vodafone/Arvato getauscht.
Problem war Staub unterm Display. Hatte es schon sehr lange hinausgezögert,
aber am Ende war ein richtiger Staubschleier unter dem Display.
2 Tage später war dann mein Austauschgerät mit GLS gekommen.
Ausgepackt und eingerichtet, aber die Freude hielt nicht lang. Der An- Ausknopf
hatte eine Macke und ließ mich das Display zu 90% nicht ausschalten oder einschalten.
Desweiteren war bei dem Metall um die Kameralinse Rostansätze zu sehen. Also wieder tauschen.....
Zweites Handy wieder nach 2 Tagen geliefert, 3 Tage alles wunderbar funktioniert,
doch aufeinmal kein einziger Muck mehr der Vibration (kein Displayfeedback etc..
Drittes Handy nach 2 Tagen angekommen und wieder alles eingerichtet kotz
Heute, nach wieder nur 3 Tagen ständige Reboots. Meldung "Fehler an HTC senden" aber keine genaueren Details, ca. 3 - 8 mal am Tag.
Bei jedem Fehler wurde der Akku gezogen, auf Werkseinstellung etc. gesetzt, aber nie eine Besserung.

Hat von euch jemand eines dieser Probleme schon gehabt?
Wenn ja, Lösung? Habe nie gerootet oder sonstige Änderungen vorgenommen! Staubproblem ist bekannt!

Dennoch ist das Sensation das beste Handy was ich bisher hatte, deshalb will ich kein anderes und werd anscheinend damit leben müssen das die Arvato-Geräte anscheinend jedesmal Schrott sind.

— geändert am 04.04.2019, 21:38:10 durch Moderator

Antworten
Mark Ozon
  • Forum-Beiträge: 58

13.12.2011, 23:18:15 via Website

darf ich fragen wo du das handy gekauft hast?
Hab mir heute eines von media markt geholt, kann man da auch mehrmals umtauschen, oder wie läuft das da von statten?

LG

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

13.12.2011, 23:53:14 via App

Hab es als Vertragshandy bei Vodafone.
Eigentlich musste bei einem Defekt ins Mediamarkt und die schicken das Teil ein soweit ich weis.

Antworten