- Forum-Beiträge: 137
13.12.2011, 15:03:26 via Website
13.12.2011 15:03:26 via Website
Nach langem hin und her habe ich mein Sensation über Vodafone/Arvato getauscht.
Problem war Staub unterm Display. Hatte es schon sehr lange hinausgezögert,
aber am Ende war ein richtiger Staubschleier unter dem Display.
2 Tage später war dann mein Austauschgerät mit GLS gekommen.
Ausgepackt und eingerichtet, aber die Freude hielt nicht lang. Der An- Ausknopf
hatte eine Macke und ließ mich das Display zu 90% nicht ausschalten oder einschalten.
Desweiteren war bei dem Metall um die Kameralinse Rostansätze zu sehen. Also wieder tauschen.....
Zweites Handy wieder nach 2 Tagen geliefert, 3 Tage alles wunderbar funktioniert,
doch aufeinmal kein einziger Muck mehr der Vibration (kein Displayfeedback etc..
Drittes Handy nach 2 Tagen angekommen und wieder alles eingerichtet kotz
Heute, nach wieder nur 3 Tagen ständige Reboots. Meldung "Fehler an HTC senden" aber keine genaueren Details, ca. 3 - 8 mal am Tag.
Bei jedem Fehler wurde der Akku gezogen, auf Werkseinstellung etc. gesetzt, aber nie eine Besserung.
Hat von euch jemand eines dieser Probleme schon gehabt?
Wenn ja, Lösung? Habe nie gerootet oder sonstige Änderungen vorgenommen! Staubproblem ist bekannt!
Dennoch ist das Sensation das beste Handy was ich bisher hatte, deshalb will ich kein anderes und werd anscheinend damit leben müssen das die Arvato-Geräte anscheinend jedesmal Schrott sind.
— geändert am 04.04.2019, 21:38:10 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.