Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.981
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 149

18.12.2011, 15:30:14 via Website

Manuel G.
Was mich die ganze Zeit wundert ist, warum es keine Version 3.0 geben wird, sondern diese Version elegant übersprungen wird.
Woran liegt das?
Die 3er Varianten sind Honeycomb und waren den reinen Tablets vorenthalten. Mit 4.0, also Ice Cream Sandwich werden beide Welten wieder vereint, von daher updaten alle Tablets von 3 auf 4 und die Smartphones von den 2er auf 4.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Manuel G.

• Forum-Beiträge: 195

18.12.2011, 15:48:11 via Website

Danke Ben. :)

So.. mein Testbericht liegt in den letzten Zügen.
Ich bin jetzt bei 1232 Wörtern und 8 Seiten mit ein paar Bildern.
Reicht das?

— geändert am 18.12.2011, 15:48:32

• Forum-Beiträge: 1.775

18.12.2011, 15:51:01 via App

Patrick Schütz
Sabine B.
@ Ben Peter
Wie wäre es hiermit:

WICHTIG:
Der neue Abgabetermin ist der zweite Weihnachtstag, also der 26.

Ist das wieder ein Sabine-Scherz?

Neeeiiiin, wie kommst du darauf? Solche Scherze würde ich niiiiiee machen. Tütülütülü..... Stell dir vor, das wäre ein Scherz und jemand müsste deshalb sein Note zurückschicken... Tststs, wie gemein.......

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

• Forum-Beiträge: 686

18.12.2011, 15:57:30 via App

@Sabine

Tststs war ja klar...

Schade nur, dass alle Retoure-Geräte direkt zu Samsung gehen

• Forum-Beiträge: 1.775

18.12.2011, 16:06:06 via App

@ Patrick

Ne, klar. Aber die Adresse von Samsung Deutschland. Ähhhm, die wird dann per Email durchgegeben........ Die PNs sind ja bekannt.....
Boah, wie fies. Wie gut, dass ich nicht auf solche Ideen komme. Patrick, Patrick, du verwunderst mich.......

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

• Forum-Beiträge: 195

18.12.2011, 16:12:45 via Website

Juhuuuu... :)
Endlich alle Pflichten erfüllt.
Jetzt ist es MEIN *_*

• Forum-Beiträge: 116

18.12.2011, 16:13:12 via Website

Also langsam geht mir das hier echt iwie aufn.....ist das so schwer irgendwie richtige Infos rauszuhaun. Wir sollen alles perfekt und toll machen, aber es stehen jetzt 2 Tage im Raum...und niemand weiß an welchem jetzt der Abgabetermin is....:mad:

...

• Forum-Beiträge: 149

18.12.2011, 16:18:10 via Website

SniKKaz
Also langsam geht mir das hier echt iwie aufn.....ist das so schwer irgendwie richtige Infos rauszuhaun. Wir sollen alles perfekt und toll machen, aber es stehen jetzt 2 Tage im Raum...und niemand weiß an welchem jetzt der Abgabetermin is....:mad:

...
Eigentlich steht nur ein Tag im Raum, nämlich der 19., denn in der anderen Mail, auf die du anspielst, die ganz klar auch nur den Betreff "WICHTIG: Fragebogen" enthält und im Text auch nur auf den Fehler des alten Fragebogens anspielt, wird zwar der 23. genannt, aber mit keinem Wort der Testbericht genannt. Von daher hat sich nichts geändert, ausser dass du dir beim Fragebogen, solltest du ihn nicht schon abgegeben haben, ein bisschen mehr Zeit lassen kannst. Testbericht geht bis morgen Abend zurück, ist zu keiner Zeit etwas anderes behauptet worden.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

• Forum-Beiträge: 165

18.12.2011, 16:18:41 via Website

Halte dich einfach an den offiziellen Abgabetermin 19.12. 23.59 Uhr, dann kann dir nichts passieren...

sascha r.

• Forum-Beiträge: 2.944

18.12.2011, 16:23:38 via App

Ich hab eben abgegeben. Fühle mich direkt besser;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

sascha r.

18.12.2011, 16:24:06 via Website

Ben Peter
SniKKaz

...
Eigentlich steht nur ein Tag im Raum, nämlich der 19., denn in der anderen Mail, auf die du anspielst, die ganz klar auch nur den Betreff "WICHTIG: Fragebogen" enthält und im Text auch nur auf den Fehler des alten Fragebogens anspielt, wird zwar der 23. genannt, aber mit keinem Wort der Testbericht genannt. Von daher hat sich nichts geändert, ausser dass du dir beim Fragebogen, solltest du ihn nicht schon abgegeben haben, ein bisschen mehr Zeit lassen kannst. Testbericht geht bis morgen Abend zurück, ist zu keiner Zeit etwas anderes behauptet worden.

Dann soll man sich in einer eMail klarer ausdrücken (die mal eben spontan an 100 Leute verschickt wird) Da stand iwas (hab die Mail bereits gelöscht) von wegen der Abgabetermin wäre der 23. JA! Kann ja beides oder nur der Fragebogen sein.

Und warum so ein 5 min. Fragebogen ne Woche länger bekommt ist sowieso fragwürdig

• Forum-Beiträge: 256

18.12.2011, 16:27:38 via Website

SniKKaz
Ben Peter
SniKKaz

...

Dann soll man sich in einer eMail klarer ausdrücken (die mal eben spontan an 100 Leute verschickt wird) Da stand iwas (hab die Mail bereits gelöscht) von wegen der Abgabetermin wäre der 23. JA! Kann ja beides oder nur der Fragebogen sein.

Und warum so ein 5 min. Fragebogen ne Woche länger bekommt ist sowieso fragwürdig

Du hast ein Note, hock dich aufn Arsch mach deinen Test und gib ihn bis morgen nacht ab, fertisch :P

Greets

Viele Grüße Simon!

18.12.2011, 16:53:43 via Website

Mein Test ist fertig ;) Nur der von meiner Freundin nicht, die auch hier gewonnen hat. Da sie jetzt die ganze Woche gearbeitet hat neben der Uni, und auch jetzt gerade bei der Arbeit ist, würde ich einfach gerne wissen wie viel Zeit sie noch hat. Das ist der einzige Grund warum ich hier so einen "Aufstand" mache :grin:

• Forum-Beiträge: 148

18.12.2011, 16:58:18 via Website

Sodele,

Fragebogen - ausgefüllt :smug:
Testbericht - fertig und abgeschickt :smug:

Galaxy Note => meins :smug:

sascha r.

• Forum-Beiträge: 356

18.12.2011, 17:24:01 via Website

Guten Tag liebe Mitmenschen,

ich war das ganze WE im Tropical Island. Mir geht´s voll toll :) Nur mein Bruder hat Pech gehabt. Auf der Hinfahrt liegengeblieben und für 150€ abschleppen lassen und heute beim abreisen bemerkt, dass er beklaut wurde (nochmal 150€) aus dem verschlossenen Spint bzw. Schließfach! Die Deppen haben einfach aus dem darunter liegenden Spint die Decke bzw. den Boden des darüberliegenden rausgehebelt und haben sich dann nach herzenslust bedient...

Damit sein Pech nicht auf mich übergreift frag ich mal vorsorglich, ob jemand weis ob man von AP noch mal eine Mail erhält, dass man nun wirklich das Note behalten darf? Ich hab nämlich das ungute Gefühl, dass bei der Übermittlung des Fragebogens oder des Tests irgendwas schief gegangen sein könnte.....!?!?

Hab ich sonst noch was wichtiges verpasst?

— geändert am 18.12.2011, 17:25:19

• Forum-Beiträge: 35

18.12.2011, 17:39:52 via Website

SniKKaz
Mein Test ist fertig ;) Nur der von meiner Freundin nicht, die auch hier gewonnen hat. Da sie jetzt die ganze Woche gearbeitet hat neben der Uni, und auch jetzt gerade bei der Arbeit ist, würde ich einfach gerne wissen wie viel Zeit sie noch hat. Das ist der einzige Grund warum ich hier so einen "Aufstand" mache :grin:

Ich find deine Frage auch berechtigt, Es war in der letzten Mail find ich nicht ganz klar, ob es die Verlängerung bis 23. nur für den Fragebogen oder auch für die Rezension gibt. Wär toll wenn Fabi dazu nochmal was sagt, aber das wird denk ich vor Morgen nicht geschehen ;)
Ich mach erstmal mein Video bis morgen fertig und falls dann die Abgabe doch am 23. is verbesser ich es zur Perfektion :D

— geändert am 18.12.2011, 17:40:17

• Forum-Beiträge: 82

18.12.2011, 17:45:08 via Website

Jetzt lese ich immer wieder das es hier unsicherheiten gibt bis zu wann und überhaupt der Testbericht eingereicht werden muss. Die Conntest Regeln waren doch allen im Vorfeld bekannt. Kann das nicht ganz nach vollziehen. Es gab/ gibt eine offizielle Deadline die man eben neben den Alltäglichen Verpflichtungen gut einhalten kann B)

"Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel. Sie können auch Vorboten einer neuen Regel sein."

Zitat:Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Österreichische Schriftstellerin

• Forum-Beiträge: 17.070

18.12.2011, 17:49:44 via Website

Manuel G.
Danke Ben. :)

So.. mein Testbericht liegt in den letzten Zügen.
Ich bin jetzt bei 1232 Wörtern und 8 Seiten mit ein paar Bildern.
Reicht das?

Es kommt ja nicht auf die Quantität, sondern die Qualität an :D

Ich hoffe bei mir ist in den 3000 Wörten auch qualität drin.:wink:
Muss androidpit eigentlich erst den beitrag gut finden, odr darf jeder der beides gemacht hat, egal wie gut, das note behalten?

Möchte jemand schonmal sein video zeigen? Ich habe leider keine zeit fürn video gehabt :(

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

• Forum-Beiträge: 334

18.12.2011, 18:18:08 via Website

@ Angela - Gut, dass du wieder da bist, ich habe dich schmerzlich vermisst!!!!:(:(:( und jetzt ::girl:<3:grin::girl::girl::girl::#:#:#:#

@Al lich kann grad nicht - nichts klappt - heul heul heul....
Melde mich in der ersten ruhigen Minute zurück! Versprochen, bis dahin guck ich nur vielleicht mal rein...:-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

• Forum-Beiträge: 82

18.12.2011, 18:22:41 via Website

Maja P.
@ Angela - Gut, dass du wieder da bist, ich habe dich schmerzlich vermisst!!!!:(:(:( und jetzt ::girl:<3:grin::girl::girl::girl::#:#:#:#

@Al lich kann grad nicht - nichts klappt - heul heul heul....
Melde mich in der ersten ruhigen Minute zurück! Versprochen, bis dahin guck ich nur vielleicht mal rein...:-)

@Maja Was ist los Maja wo hängt es?

Liebe Grüße Sascha