Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.981
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 237

17.12.2011, 22:22:49 via Website

Das hier ist Nanu das Gutenachtgespenst. Da ich keine Gespenster malen kann sieht sie aus wie ein normales Mädchen, allerdings kann sie sich unsichtbar machen, fliegen und durch Wände gehen.

Ich habe sie erst nach dem Test fertig gehabt, werde ihn aber morgen noch ergänzen.

• Forum-Beiträge: 149

17.12.2011, 22:24:42 via App

Simon Albrecht

Wurde doch bis 23. Verlängert? Neue Email?

??

Greets
Ich habe die E-Mail so gedeutet dass sich der neue Termin nur auf den Fragebogen bezieht. Um sicher zu gehen ist beides schon fertig und eingereicht.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

• Forum-Beiträge: 334

17.12.2011, 23:08:15 via Website

Wurst Hansel
Ick bin kein Berliner!
Das heist "Ick bin keen Berliner" !
Übringens: Ick ooch net. :D

Bin grad mitten drin im Video-Basteln. Mann was ne Arbeit...und was raus kommt gefällt mir gar nicht. Dafür fallen mir ständig neue Ideen ein... Aber das ist jetzt Wurscht! Muss ja mal irgendwann fertig werden.
@ Maja: Diesen Weg hatte ich mir auch überlegt (erst mal Textbericht zur Sicherheit einreichen und dann was Kreatives). Aber ich kenne mich und weiß, dass ich es nie gemacht hätte. :) Bin gespannt auf Deine Kür.

Meine Pflicht ist ein Gedicht - und mit der Kür habe ich extreme Schwierigkeiten - nichts will gelingen! Hoffe, es geht dir besser!

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

• Forum-Beiträge: 334

17.12.2011, 23:19:34 via Website

Ralph S.

Das hier ist Nanu das Gutenachtgespenst. Da ich keine Gespenster malen kann sieht sie aus wie ein normales Mädchen, allerdings kann sie sich unsichtbar machen, fliegen und durch Wände gehen.

Ich habe sie erst nach dem Test fertig gehabt, werde ihn aber morgen noch ergänzen.

Unbedingt... Die ist ja Klasse!

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

• Forum-Beiträge: 2

17.12.2011, 23:20:15 via Website

Guten Abend alle zusammen,
ich habe gerade den Fragebogen zum zweiten Mal ausgefüllt, doch leider habe ich die Email nur überflogen ,sodass ich ausversehen als Login meinen Namen (nicht wie eig verlangt die Email) eingegeben habe.:unsure:
Den Fragebogen erneut auszufüllen ist nicht möglich...
Ist es jetzt schlimm/falsch wenn ich meinen Login Namen angegeben habe oder ist es einfach zusätzliche Arbeit für das AndroidPIT Team ?

• Forum-Beiträge: 2.758

17.12.2011, 23:40:09 via Website

@ Matthias: Auf alle Fälle Androidpit darüber informieren.
@Maja: Nööö, mir gelingt auch nix. :grin: Aber egal...bin gerade beim Rendern und morgen wird noch nachvertont. Besser wird´s eh nicht.
@ Ralph: Jaaa! Bitte ergänze den Test noch. Ich will Nanu in Aktion sehen.

— geändert am 17.12.2011, 23:41:02

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

18.12.2011, 08:22:52 via Website

Was denn hier los???? Ich mache das Licht aus und wieder an? Schlaf Ihr alle noch?

Guten Morgen und gleich ne Runde Kaffee und Brötchen an alle :)

• Forum-Beiträge: 33.138

18.12.2011, 09:05:46 via App

Sabine B.
Wer ist denn von euch IMMER noch nicht fertig?
Ich!

Und heute fahre ich entspannt nach Timmendorfer Strand. Morgen dann an den Test-Endspurt. Unter Druck arbeite ich immer gern.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 82

18.12.2011, 09:12:38 via App

Arne W.
also ich bin von den covern weg.
das samsung flip-cover ist zwar eine gute sache, aber irgendwie nicht mein ding...

wenn also noch jemand ein original flip-cover in dunkelblau haben möchte, ich hätte da eins abzugeben.
ist so gut wie neu, nur 2 tage benutzt....

ich nutze das note seitdem "nackig" und zum transport kommt es in eine raedan tasche.
so ist es geschützt und beim nutzen ist es so wie samsung es schuf...:smug:

Hallo hätte interesse an dem Flip Cover Original...sende mir doch mal den Preis.

Mfg Sascha

• Forum-Beiträge: 6

18.12.2011, 10:28:35 via Website

Moin Allerseits,

endlich habe ich meine alle erste HelloWorld HalloAndroidPit Anwendung programmiert......:D
Na ja. es ist auch nicht so Wild..... das Widget kann nur grüßen... :P

• Forum-Beiträge: 237

18.12.2011, 10:37:51 via Website

Javier Rocha
Moin Allerseits,

endlich habe ich meine alle erste HelloWorld HalloAndroidPit Anwendung programmiert......:D

O.k.das ist ein Anfang und damit du ein ziel hast.

Ich habe gerne eine Mobile fotoshop retusche mit ebenen ,mischmodi und alphakanälen. ...

Ich zahle auch bis zu 15Euro für die app

• Forum-Beiträge: 17.070

18.12.2011, 10:38:26 via Website

Ben Peter
Simon Albrecht

Wurde doch bis 23. Verlängert? Neue Email?

??

Greets
Ich habe die E-Mail so gedeutet dass sich der neue Termin nur auf den Fragebogen bezieht. Um sicher zu gehen ist beides schon fertig und eingereicht.

das habe ich auch nicht ganz verstanden, wenn es bis zum 23.12 verlängert wurde, dann schaff ich ja auch noch ein video ? :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

• Forum-Beiträge: 2.067

18.12.2011, 10:55:56 via App

können wir den test morgen noch abgeben oder muss das heute sein?

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

• Forum-Beiträge: 6

18.12.2011, 11:11:56 via Website

Ralph S.
Javier Rocha
Moin Allerseits,

...
O.k.das ist ein Anfang und damit du ein ziel hast.

Ich habe gerne eine Mobile fotoshop retusche mit ebenen ,mischmodi und alphakanälen. ...

Ich zahle auch bis zu 15Euro für die app

mmmmm Das klingt nach 'ner riesigen Marktlücke.
Wer weiß, Vielleicht mach ich mich an die Arbeit..... :D:D

— geändert am 18.12.2011, 11:18:10

• Forum-Beiträge: 165

18.12.2011, 11:29:08 via Website

Kitzi Andiroid
können wir den test morgen noch abgeben oder muss das heute sein?

Abgabetermin ist der 19.12. um 23.59 Uhr...

Jan S.

18.12.2011, 11:49:21 via Website

Fertich!!! Juchuuu, endlich.
Das Video ist 8 Minuten geworden und irgendwie kommt es mir viel zu kurz vor. Aber man kann da auch nur das Wichtigste reinpacken, sonst nimm´ts kein Ende.
Jetzt noch schnell hochladen, Email versenden und dann Costum ROM druff. :)

@ Andy: Der Abgabetermin wurde verlängert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der neue Termin für Fragebogen und Testbericht gilt.

— geändert am 18.12.2011, 11:50:19

• Forum-Beiträge: 335

18.12.2011, 11:51:53 via Website

Guten Morgen ihr lieben !!!

Sorry, war jetzt fast ne Woche ausser gefecht :( davon 3 Tage Krankenhaus und jetzt im Bericht-Stress :huh:

Neuer Thread mit wieder über 30 Seiten :grin: Was ich mit bekommen hab, ist der Fragebogen, der neu gemacht werden muss....
War sonst noch etwas wichtiges ??

Danke an Carsten für die Adressen, habe die email gerade gelesen :grin: Wieso sind es denn jetzt nur noch 3 ?? :P:)

Die Sachen gehen Montag gleich raus und sind noch vor Weihnachten da :-)

Parapluie, hast du deins bekommen ??

:-) :-) :-)

• Forum-Beiträge: 335

18.12.2011, 11:53:17 via Website

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass nur der Fragebogen bis 23. Zeit hat ?!

:-) :-) :-)

• Forum-Beiträge: 601

18.12.2011, 12:01:48 via Website

hallihallo und einen schönen 4. advent an alle...

das mit dem fragebogen und dem test weiß wohl keiner so genau. um ganz sicher zu gehen würde ich mich an die bisherigen termine halten und nur für den fragebogen den 23. nehmen...sicher is sicher...:grin:

18.12.2011, 12:04:13 via Website

@ Angela: Einer von uns beiden liegt zumindest richtig. :)
Krankenhaus? Ich hoffe Dir geht´s wieder gut!

Spekulation:
Es hat ja eh alles länger gedauert wie erwartet...ging ja mit der Auswertung schon los, dann der Versand, dann der fehlerhafte Fragebogen. Ich glaube im Moment ist Fabien zudem noch im Urlaub. Daher denke ich dass die Frist generell für Alles verlängert wurde.

— geändert am 18.12.2011, 12:05:20