Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

20.12.2011, 22:43:00 via Website

Stimmt schon, aber besser als Nix. Um die mit dem Stift bedienen zu können, brauch man dann halt ein Display wie beim Galaxy Nexus, das die Buttons nur per Software einblendet.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

20.12.2011, 22:45:34 via Website

Ja stimmt schon besser als nix :P .. Mal schauen was ICS für Überraschungen auf Lager hat :grin:

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

20.12.2011, 22:49:36 via Website

In der Hinsicht nicht viel, würde ja keinen Sinn machen, bei vorhandenen dedizierten Touch-Buttons nochmal zusätzlich Softwarekeys einzublenden. Da bleibt es so wie jetzt, nur das System an sich bringt mehr Spass mit sich, auch wenn es schade ist, dass da wieder TouchWiz drüber gestülpt wird. Allzu lange werden wir ja nicht warten müssen, dann sehen wir es ohnehin.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

20.12.2011, 22:50:18 via Website

Christopher Vogel
Ja stimmt schon besser als nix :P .. Mal schauen was ICS für Überraschungen auf Lager hat :grin:

was für überraschungen hättest du denn gerne?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

20.12.2011, 22:53:57 via Website

@ Ben ;) Danke wusste ich aber schon ... dieses Rumgefummel dauert mir aber immer zu lange :P da mach ichs einfach mit dem Finger!

:P

@Chris ... Danke =) das freut mich! Joa das kann im Stress wohl passieren ;) komisch was ist das, gegessen hatte ich direkt davor eigentlich nichts :P Und von einer Serviette weiß ich auch nichts ... komisch

Cheers

— geändert am 20.12.2011, 22:54:47

Viele Grüße Simon!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

20.12.2011, 22:55:35 via Website

Ben Peter
In der Hinsicht nicht viel, würde ja keinen Sinn machen, bei vorhandenen dedizierten Touch-Buttons nochmal zusätzlich Softwarekeys einzublenden. Da bleibt es so wie jetzt, nur das System an sich bringt mehr Spass mit sich, auch wenn es schade ist, dass da wieder TouchWiz drüber gestülpt wird. Allzu lange werden wir ja nicht warten müssen, dann sehen wir es ohnehin.

kannst doch einfach ne coustem rom drauf spielen, bzw. einen launcher benutzen, der dir besser gefällt

aber die softkeys werden nicht kommen, hätten keinen sinn, wie du aber schon sagtest

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

20.12.2011, 22:57:12 via Website

Akeel Sabir
kannst doch einfach ne coustem rom drauf spielen, bzw. einen launcher benutzen, der dir besser gefällt

aber die softkeys werden nicht kommen, hätten keinen sinn, wie du aber schon sagtest

Ist klar und wird auch genauso gemacht, denn TW sieht nun, im Vergleich zum ICS wirklich fast langweilig aus, um ehrlich zu sein.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

20.12.2011, 22:59:20 via Website

Ben Peter
Akeel Sabir
kannst doch einfach ne coustem rom drauf spielen, bzw. einen launcher benutzen, der dir besser gefällt

aber die softkeys werden nicht kommen, hätten keinen sinn, wie du aber schon sagtest

Ist klar und wird auch genauso gemacht, denn TW sieht nun, im Vergleich zum ICS wirklich fast langweilig aus, um ehrlich zu sein.

kann ich zustimmen, ich finde das design von ics sehr gelungen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

20.12.2011, 23:01:20 via Website

Kennt jemand einen guten rss reader für das note, dessen schriftgröße man auch ändern kann?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

20.12.2011, 23:02:55 via Website

So wieder da. Kuschelrunde vorbei? :p

@ Simon: Cooler Test. "Ich mache grad den Test Du Depp" hehe, lustige Einlage. :)
@ Alessandro: MySam ist recht flott unterwegs. Konnte aber noch nicht richtig testen...bin grad erst wieder rein.

— geändert am 20.12.2011, 23:03:48

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

20.12.2011, 23:15:15 via App

Akeel Sabir
Christopher Vogel
Ja stimmt schon besser als nix :P .. Mal schauen was ICS für Überraschungen auf Lager hat :grin:

was für überraschungen hättest du denn gerne?

Samsung sollte aufjeden Fall ne manuelle Stift Kalibrierung einbauen..

Vll lassen sie sich auch so noch was einfallen mit dem Stift, an das wir bisher gar nicht denken...

Der Hammer wäre wenn man zwischen TW und Stock Launcher wählen kònnte aber das bleibt wahrscheinlich wunschdenken ^^

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

20.12.2011, 23:22:32 via Website

Wurst Hansel
So wieder da. Kuschelrunde vorbei? :p

@ Simon: Cooler Test. "Ich mache grad den Test Du Depp" hehe, lustige Einlage. :)

Tihi , es war aber echt ungeplant :P Aber zu lustig um es rauszuschneiden! Danke :)

Viele Grüße Simon!

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

20.12.2011, 23:23:06 via Website

Christopher Vogel
Akeel Sabir
Christopher Vogel
Ja stimmt schon besser als nix :P .. Mal schauen was ICS für Überraschungen auf Lager hat :grin:

was für überraschungen hättest du denn gerne?



Der Hammer wäre wenn man zwischen TW und Stock Launcher wählen kònnte aber das bleibt wahrscheinlich wunschdenken ^^

Habe ich im Fragebogen mehrmals geschrieben :P

Viele Grüße Simon!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

20.12.2011, 23:29:20 via App

Simon Albrecht
@ Ben ;) Danke wusste ich aber schon ... dieses Rumgefummel dauert mir aber immer zu lange :P da mach ichs einfach mit dem Finger!

:P


Cheers

Gut das ich weiß worum es wirklich geht ;-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

20.12.2011, 23:36:04 via Website

Seyhun S.
Simon Albrecht
@ Ben ;) Danke wusste ich aber schon ... dieses Rumgefummel dauert mir aber immer zu lange :P da mach ichs einfach mit dem Finger!

:P


Cheers

Gut das ich weiß worum es wirklich geht ;-)

Lol...

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

20.12.2011, 23:49:59 via Website

Christopher Vogel
Der Hammer wäre wenn man zwischen TW und Stock Launcher wählen kònnte aber das bleibt wahrscheinlich wunschdenken ^^

Darf ich mal fragen was denn der "Stock Launcher" ist?
Bei Samsung Geräten ist das ja TouchWiz oder wie meinst du das? Redest du von dem App Launcher oder von der Benutzeroberfläche?

Gruß
MaTT

— geändert am 20.12.2011, 23:51:20

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.12.2011, 23:58:10 via Website

Stock Launcher ist der Standard Launcher von Android, der auf Samsung, HTC, LG etc. Geräten leider nicht verfügbar ist, sondern nur auf Nexus Geräten (also Googles eigenen Geräten). TW z.B. ist kein Stock Launcher im eigentlichen Sinne mehr.
Der Launcher stellt die Homescreens und den App Drawer (wo eben alle deine Apps zu finden sind) zur Verfügung. TW und HTC Sense z.B. stellen natürlich noch um einiges mehr zur Verfügung als nur den Launcher.

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

21.12.2011, 00:13:40 via Website

Das stimmt so nur zum Teil...
Ich wollte aber keine generelle Erklärung, thx - sondern wollte wissen was Christopher meinte ;-)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

21.12.2011, 00:44:19 via Website

Ok Jungs dann übersetze ich mal für euch

Erstmal danke Bastian für die nette und ausführliche Erklärung.
Aber der matt wollte wissen, ob er den App Drawer oder Homescreen meint.

Jedenfalls möchte Christian zwischen dem Standard Samsung Launcher und dem Standard Google Launcher hin und her wechseln können.
Versucht einfach mal die richtigen Begrifflichkeiten zu nutzen.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Baris Hakan Akin
  • Forum-Beiträge: 30

21.12.2011, 01:17:49 via Website

Oh man.. Ich habe gerade ein Pixelfehler auf dem Bildschirm meines Note entdeckt. :(
Soll ich das Gerät einfach an Samsung schicken? Was muss ich beachten?

— geändert am 21.12.2011, 01:18:32

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

21.12.2011, 01:32:11 via Website

Baris Hakan Akin
Oh man.. Ich habe gerade ein Pixelfehler auf dem Bildschirm meines Note entdeckt. :(
Soll ich das Gerät einfach an Samsung schicken? Was muss ich beachten?

BITTER :(
Ich glaube da hast du Null ansprüche !
Pixelfehler sind in bestimmten Grenzen erlaubt, ich habe auch einen Pixelfehler auf meinem 300€ Monitor :(

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

21.12.2011, 02:02:50 via App

Es gibt da so eine gewisse Toleranzgrenze, da kommst du mit einem Fehler nicht durch.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

21.12.2011, 06:45:03 via Website

Alessandro
@typischAndy: Ich habe das untere Case in schwarz.
Aber eins muss ich dir echt sagen:

Deine Bewertung bei Amazon ist schon fast unverschämt - Entschuldige aber das ist sie.
http://www.amazon.de/product-reviews/B00652LLLY/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Bei meinem Case war nichts scharf und dass das Case für in einer zusammengetackerten Papphülle kommt ... mal ehrlich:
Who the hell cares? Und das für 3.81€ !

Sorry aber das hat dieses Case absolut nicht verdient - Ich kann es jedem nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
7x 5 Sterne und 1x 1 Stern von typischAndy

Irgendwie hat du schon recht, habe meine Bewertung gelöscht. Ich habe aber über 11€ bezahlt und einiges mehr erwartet... Der Preis ist wohl runter gegangen...

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

21.12.2011, 06:49:56 via App

matt_jackson
Christopher Vogel
Der Hammer wäre wenn man zwischen TW und Stock Launcher wählen kònnte aber das bleibt wahrscheinlich wunschdenken ^^

Darf ich mal fragen was denn der "Stock Launcher" ist?
Bei Samsung Geräten ist das ja TouchWiz oder wie meinst du das? Redest du von dem App Launcher oder von der Benutzeroberfläche?

Gruß
MaTT

ich meinte mit stock launcher einfach die komplett "nackte" Benutzeroberfläche von Android, also Homescreen,App Drawer Menü usw. Das pure Android 4.0. Ich finde Touchwiz nicht schlecht, aber ICS sieht einfach zu schön aus um was drüber zu stülpen...

— geändert am 21.12.2011, 06:52:17

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

21.12.2011, 07:13:45 via Website

Einen guten Morgen wünsche ich :D :grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

21.12.2011, 07:16:44 via App

Baris Hakan Akin
Oh man.. Ich habe gerade ein Pixelfehler auf dem Bildschirm meines Note entdeckt. :(
Soll ich das Gerät einfach an Samsung schicken? Was muss ich beachten?

Gibt's zurück :lol::lol::lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

21.12.2011, 07:18:40 via App

Ich wünsche allen einen GUTEN MORGEN!!

Angela immer noch nicht wieder da? Dietmar auch verschollen....Maja, alles gut bei dir? Und WO IST PATRICK???

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

21.12.2011, 07:21:50 via Website

@Sabine:
Anastasija und Parapluie sind auch nicht mehr da :(

Aber ist ja grad auch weihnachtsstresszeit :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

21.12.2011, 07:23:48 via Website

Ich wünsch euch dann erstmal nen angenehmen morgen und start in den tag.
Bin jetzt erstmal weg,

tschüss :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.12.2011, 07:46:06 via App

Guten Morgen!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

21.12.2011, 08:06:28 via Website

typischAndy
Alessandro

Bei meinem Case war nichts scharf und dass das Case für in einer zusammengetackerten Papphülle kommt ... mal ehrlich:
Who the hell cares? Und das für 3.81€ !

Sorry aber das hat dieses Case absolut nicht verdient - Ich kann es jedem nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Irgendwie hat du schon recht, habe meine Bewertung gelöscht. Ich habe aber über 11€ bezahlt und einiges mehr erwartet... Der Preis ist wohl runter gegangen...

So leid es mir tut, ich besitze das Case auch und es ist tatsächlich (vielleicht schlecht gestanzt oder wie auch immer es hergestellt wird) unangenehm scharf an den Kanten, da muss ich typischAndy zustimmen. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen, auch wenn ich es für 4,99€ erstanden habe. Verpackung ist tatsächlich egal, aber das Ding mit den scharfen Kanten nicht! Gerade die linke Aussenseite, sowie die Aussparungen sind bei mir besonders kritisch.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

typischAndy

Baris Hakan Akin
  • Forum-Beiträge: 30

21.12.2011, 08:50:43 via App

Hmm. Danke Leute! Ich werde mal bei Samsung nachfragen. :)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

21.12.2011, 08:51:11 via Website

guten morgen alle miteinander....

ich habe übrigens auch die gleiche hülle...:grin:
an den seiten finde ich auch einen leichten grat, aber schrafkantig würde ich das nicht nennen.
könnte der hersteller besser machen, aber für den preis....
ansonsten ist das teil okay, ich habe es auch nur mal zum testen gekauft und/oder für rauhe unternehmungen.
dafür reicht es mir voll und ganz.

wer sich an dem grat stört, hier ein kleiner tipp:
einfach einmal mit einer scharfen klinge dran entlangfahren (z.b. cuttermesser), dann ists gut.
gerade eben mal probiert, klappt.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

21.12.2011, 09:11:48 via Website

Arne W.
guten morgen alle miteinander....

ich habe übrigens auch die gleiche hülle...:grin:
an den seiten finde ich auch einen leichten grat, aber schrafkantig würde ich das nicht nennen.
könnte der hersteller besser machen, aber für den preis....
ansonsten ist das teil okay, ich habe es auch nur mal zum testen gekauft und/oder für rauhe unternehmungen.
dafür reicht es mir voll und ganz.

wer sich an dem grat stört, hier ein kleiner tipp:
einfach einmal mit einer scharfen klinge dran entlangfahren (z.b. cuttermesser), dann ists gut.
gerade eben mal probiert, klappt.

So hab ich es auch gelöst ;)
Nur an die Aussparungen für Lautstärke und/oder Powerknopf will ich so nicht rangehen, denn da versaut man mehr als man gut macht.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

21.12.2011, 09:15:07 via Website

Nochmal hier:

Happy Birthday Angela

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

21.12.2011, 10:02:56 via Website

Alles Gute Angie!!!!!!

Und dem Rest einen schönen Tag :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.12.2011, 10:05:25 via App

Happy Birthday, Angela!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

21.12.2011, 10:44:04 via Website

Was ist das eigentlich für ein neuer Sport bei den Online-Händlern? Brodithalterung bestellt, weil "sofort lieferbar, auf Lager". Nachfrage nach 2 Wochen "Ja, den mussten wir nachbestellen...".
Stiftehalter und Ersatzstift "sofort Lieferbar". Auf Nachfrage: Den haben wir noch gar nicht, kommt erst nächstes Jahr"....wieder abbestellt.

So können die doch nicht mit Kunden umgehen. Lange Wartezeiten, leere Versprechen...all das haben wir Handwerker doch schon für uns reserviert. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

21.12.2011, 10:46:25 via Website

also ich bin von der brodit begeistert!

auf mein cover mit deckel warte ich noch

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

21.12.2011, 10:51:49 via Website

Christopher Vogel
ich meinte mit stock launcher einfach die komplett "nackte" Benutzeroberfläche von Android, also Homescreen,App Drawer Menü usw. Das pure Android 4.0. Ich finde Touchwiz nicht schlecht, aber ICS sieht einfach zu schön aus um was drüber zu stülpen...


Ahh kk, weil ich nutze nämlich den "Home Switcher".
Den habe ich mir einfach als dockicon belegt (3. dockleiste beim LauncherPro Plus) und kann so zwischen den Launchern bequem wechseln, was mir noch einmal ein breiteres Angebot an individuellen und meinen Lebensumständen angepassten Screens, ermöglicht ;)

Gruß
MaTT

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

21.12.2011, 10:51:54 via Website

also ich bin von der brodit begeistert!
Ich auch, nur die 3 Wochen Warterei waren mir zu lange.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

21.12.2011, 10:57:27 via Website

Wurst Hansel
Was ist das eigentlich für ein neuer Sport bei den Online-Händlern?

Ha ha genau das kann ich auch bestätigen aber bei einem noch anderen Online Händler.
Lieferzeit 3 Tage, Ware am Lager - ich meine KFZ-Halterung bestellt, nach 14 Tagen kam ne Mail dauert nochmal 14 Tage. Online stand aber immer noch 3 Tage Lieferzeit.

Darauf hin ich da angerufen und was von Testkauf für meinen Blog und Sendung gelabert - schwupp hat ich das Teil am nächsten Tag per Eilsendung :D

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

21.12.2011, 11:19:33 via Website

Also werde ich mich künftig als wichtigen Bloger ausgeben. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Ralph S.
  • Forum-Beiträge: 237

21.12.2011, 11:24:31 via Website

Wurst Hansel
Also werde ich mich künftig als wichtigen Bloger ausgeben. :)

bist du das nicht???

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

21.12.2011, 12:05:07 via Website

Sabine B.
Baris Hakan Akin
Oh man.. Ich habe gerade ein Pixelfehler auf dem Bildschirm meines Note entdeckt. :(
Soll ich das Gerät einfach an Samsung schicken? Was muss ich beachten?

Gibt's zurück :lol::lol::lol:

@ Baris: Ich denk auch, da hast du leider keine Ansprüche, Pixelfehler gehen glaube ich bis zu 5 durch, bevor man nen Anspruch zur Rückgabe hat. Aber frag trotzdem nach, schadet ja nix ;)

@ Sabine: "Gib´s zurück" wäre denke ich richtiger ;)

— geändert am 21.12.2011, 12:08:22

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

21.12.2011, 12:12:03 via Website

Ralph:
bist du das nicht???
Jetzt wo Du mich so fragst....türlich! ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

21.12.2011, 12:15:13 via App

Der Patrick ist hier und liest brav alles mit, steckt jedoch im Vorweihnachtsstress, kämpft mit Vodafone um eine funktionierende Internetverbindung und seine Emails von Google Mail kommen nicht mehr an. Irgendwie alles doof....

______


Hat hier noch jemand bei Skype auf dem Note kreischende Echos bei der Video Telefonie?

Klappt bei euch das “Schütteln um nach Bluetooth Geräten zu suchen? Bei mir tut sich da gar nichts

— geändert am 21.12.2011, 12:16:08

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

21.12.2011, 12:20:47 via Website

Hi Patrick, habe Dich schon vermisst.
Hast ja ne Menge Probleme. Viel Glück bei der Lösung.
Zum Schütteln: Solche Bewegungsgesten habe ich komplett ausgeschaltet. Ich drück lieber Knöpfe. :)

PS. Wann kommen eigentlich die ersten Karikaturen, die Du auf dem Note gemacht hast?

— geändert am 21.12.2011, 12:21:45

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

21.12.2011, 12:22:27 via App

Daniel S.
Sabine B.
Baris Hakan Akin
Oh man.. Ich habe gerade ein Pixelfehler auf dem Bildschirm meines Note entdeckt. :(
Soll ich das Gerät einfach an Samsung schicken? Was muss ich beachten?

Gibt's zurück :lol::lol::lol:

@ Baris: Ich denk auch, da hast du leider keine Ansprüche, Pixelfehler gehen glaube ich bis zu 5 durch, bevor man nen Anspruch zur Rückgabe hat. Aber frag trotzdem nach, schadet ja nix ;)

@ Sabine: "Gib´s zurück" wäre denke ich richtiger ;)


:lol::lol::lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

21.12.2011, 12:25:27 via App

@ Patrick
Schön, dich zu hören, falsch zu lesen. :-):-) :-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)