S Planer komplett zurücksetzen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Andreas von Schleinitz
  • Forum-Beiträge: 125

13.12.2011, 11:35:41 via Website

Ich bin android Neuling und kämpfe gerade damit, dass mir der S Planner Einträge aus meinem Google Kalender gezogen hat, die nicht mehr aktuell sind. Den Google Kalender habe ich jetzt geleert, aber der S Planner zeigt auch nach sync noch die alten Einträge, die sich auch nicht so einfach, auch über Einstellungen - Anwendungen nicht löschen lassen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Ding leer bekomme, damit ich dann mit Outlook syncen kann?

Vielen Dank

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.12.2011, 11:43:06 via Website

Bei den Kalender-Apps ist es so, wenn man Daten und Cache leert (Anwendungen verwalten), ist alles weg. Einfach probieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas von Schleinitz
  • Forum-Beiträge: 125

13.12.2011, 11:58:26 via Website

Habe ich gerade versucht, leider alles noch da... :(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.12.2011, 12:17:09 via Website

Danach neugestartet? Schalte mal vor dem Neustart den Syc. komplett ab. Nicht das da sofort was übertragen wird.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas von Schleinitz
  • Forum-Beiträge: 125

13.12.2011, 12:20:32 via Website

Ne, einen Neustart habe ich nicht gemacht.
Äh, wie schalte ich den Sync komplett aus? Sry für die Frage, aber ich bin brandneu mit Android...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.12.2011, 13:41:37 via Website

Unter Konten & Synchronisation bei "Hintergrunddaten" und "Autom. synchronisieren" beide Haken raus.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten