Medion Tablet+Androidpit Appcenter

  • Antworten:4
tsdre
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2011, 08:50:30 via App

Habe mir das neue Medion Tablet gekauft und Androidpit installiert und danach das dazu gehörige Appcenter, nun zum Problem.... Installation gesperrt aus Sicherheitsgründen :( Hat es jemand schon installiert?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.12.2011, 09:18:53 via Website

Hi,

deinstalliere mal die AndroidPIT App. Die brauchst du nicht, wenn Du das App Center installierst. Ich gehe davon aus, dass dass Du "unbekannte Quellen" zugelassen hast...?

Antworten
tsdre
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2011, 12:29:36 via App

okay das kann ich machen, aber mein Tablet kann ich damit nicht verschrotten oder? Weil er ja gerade das Center aus Sicherheit nicht installieren wollte?;

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.12.2011, 12:33:09 via Website

Vom App Center droht Dir keine Gefahr :)

Hast Du denn "unbekannte Quellen zulassen" aktiviert? Nach der Installation kannst du es wieder deaktivieren, musst aber wieder aktivieren, bevor Du eine App daraus herunterlädst.

Antworten
tsdre
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2011, 13:33:00 via App

Danke für deine schnelle Antwort werde jetzt mal loslegen :-)

Antworten