HTC Desire - desire auf werkseinstellungen zurücksetzen

  • Antworten:1
Sebastian Weidmann
  • Forum-Beiträge: 8

12.12.2011, 23:23:38 via App

Hey ich hab mal ne frage... ich habe mein desire rooten und flashen lassen von einem freund. leider spinnt mein desire zur zeit ziemlich(häufiges einfrieren und spontanes rebooten...) er hat kein nandroid-backup gemacht und nun meine frage: wenn ich mein handy auf werkseinstellungen setze,ist das original htc ROM dann wieder installiert oder muss man etwas anderes beachten? apps und Einstellungen würde ich mit titanium Backup sichern...

— geändert am 04.04.2019, 21:38:05 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.12.2011, 07:38:35 via App

M. E. geht das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei Custom ROMs nicht...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten