Sonstige Acer Android Devices - Acer a501 mit Android 3,2

  • Antworten:2
Jens-Uwe Kischkel
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2011, 19:51:01 via Website

Hallo ich habe seid einer Woche das Acer Ironie A501, nun habe ich mir eine 32 GB SD Karte gekauft und wollte die App,s auf die SD Karte verschieben, ( was bei meinem HTC Sensation ohne Probleme geht ) Bekomme ich aber nicht geregelt, kann mir da jemand helfen ? ?
Danke und Gruß. Jens-Uwe

— geändert am 15.03.2019, 01:03:16 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.12.2011, 19:53:04 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Bei Honeycomb geht das verschieben nicht. Schließlich gibt es auch nur einen großen Gerätespeicher (z. B. 16 GB) der komplett für Apps zur Verfügung steht und nicht wie bei Handys unterteilt ist.

Antworten
Jens-Uwe Kischkel
  • Forum-Beiträge: 5

12.12.2011, 20:37:14 via Website

Hätte ich mir also ein A501 mit mehr Speicher kaufen müssen ? Ich dachte ich könnte zu mindest die HD Spiele der Enkelkinder auf die SD-Karte kopieren.
Weil es bei meinen HTC So gut klappte und ich dachte Android ist gleich Android auch wenn es verschiedene Versionen sind.:bashful::bashful:o

— geändert am 12.12.2011, 21:44:26

Antworten